Einmal Helsinki und zurück

Bombastische Abendbilder, besonders das Obere...
Bist Du schon auf dem "Meer"?
Ich hatte unterwegs keinen Empfang ...
Gute Heimfahrt!
Gruß Krischan
 
So zurück in Helsinki... Fahren durch Großstädte ist einfach nur anstrengend. Über drei Stunden habe ich mich mehr oder weniger am Rand von Helsinki entlanggehangelt.
Screenshot_20180725-193540.png
Und das ganze gewürzt mit 900 Höhenmetern.
 

Noch nicht ganz, morgen aber nur noch 6 km und ich muß auch erst um 15 Uhr einchecken.

Statt Seebilder heute mal mein Abendessen.

2018-07-25 21.05.46.jpg

Salat gab es jeden Abend, mal mit Lachs, Thunfisch, Schafskäse oder auch mal Hühnchen.
Heute, zur Feier des Tages, noch mit Antipasti. Das war während der ganzen Tour so ziemlich das Einzige was ich gegessen habe, außer natürlich Joghurt (täglich 1 Liter), etwas Müsli zum Frühstück und etwas Obst über Tag.

Bin jetzt in 16 Tagen fast 2000 km gefahren bei ziemlich genau 9000 Höhenmetern auf der ganzen Strecke.
Und abgenommen habe ich auch nicht, falls jemand danach fragen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Reise geht so langsam zu Ende. Packen und warten am Check in auf die Fähre, die dann um 17 Uhr ablegt. Morgen Abend um 22 Uhr bin ich dann wieder in Travemünde. Dort noch einmal CP um am Samstag dann nach Hause zu fahren.

Wie schnell 3 Wochen Urlaub vorbei gehen.
 
Ein letzter Blick auf Finnland. Gleich geht es los.

IMG_20180726_161048.jpg
IMG_20180726_161111.jpg

Schön war die Zeit, aber auch anstrengend und heiß.

Eine Reise mit schönen Momenten in herrlicher Natur, Begegnungen mit netten Menschen, Verzweiflung mit der Technik und immer wieder dieses: ich schaff es doch.

Das: ich schaff es doch, war an jedem langen Berg mein Mantra, mit dem ich mich nach oben gekurbelt habe.

Atemberaubend waren dann die langen Abfahrten, wo auf einmal ein, zwei Kilometer abwärts gerollt werden konnte. Da ich ja aufgrund der defekten DD auch nur bis 28 kmh mittreten konnte, hieß es dann wieder den nächsten Berg hochkurbeln und das ganze 9000 Höhenmeter auf dieser Tour auf 2000 km.
 
So, nun wieder zu Hause.
Von Travemünde zurück nach Kiel gab es noch einen Platten, vorne links und einen Eiskaffee zum runterkühlen.
Screenshot_20180728-144922.png
IMG_20180728_135319.jpg
 
Zurück
Oben Unten