Suntrip Unterstützung

Wenn ich das richtig sehe ist Jürgen wieder unterwegs. Ich drücke ihm ganz fest alle Daumen, dass das Material jetzt hält!
Weiterhin gute Fahrt!
 
der Kleber hat nicht gehalten...
weshalb er heute noch eine 2te Reparatur nach einem Baumarktbesuch vorgenommen hat...
Schweißstäbe + Rohrschellen
IMG-20180628-WA0001.jpg

jedenfalls hat er mittlerweile Österreich verlassen (und für mich somit unerreichbar)
 
es hat 2 Tage gehalten...
das Alu ist weiter gerissen..

jetzt probiert er es mit Holz...
index.php
 
Die Strassen richtung Osten werden je auch nicht besser...
Und Baumärkte und Westätte nehem eher ab...
:unsure:
 
Aktuell hier:
upload_2018-7-8_13-27-30.png
 

Anhänge

  • upload_2018-7-8_13-12-50.png
    upload_2018-7-8_13-12-50.png
    881,9 KB · Aufrufe: 47
  • upload_2018-7-8_13-16-23.png
    upload_2018-7-8_13-16-23.png
    899,7 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Jürgen ist jetzt an der Grenze zwischen Ukraine und Russland. Er bekommt sicher moralische Unterstützung von den 3 anderen Fahrern, die in seiner Nähe sind.
 
jetzt probiert er es mit Holz...
Das tut mir leid für ihn. So ein Hänger scheint ordentlich zu schwingen. Hätte Jürgen es mal besser mit Super-Leichtbau in Laminat gebaut. :whistle:

@schneller66 - wenn zu bekommen, dann -> Pinsel, Abreißgewebe (zur Not Folie), 1 kg Kohle (zur Not Glasgewebe) und Harz und Du kannst das haltbar reparieren und stabilisieren. Ein LR-Fahrer aus dem Münchner Umland hat vor langer Zeit auf einer Reise mal mit entsprechend Material einen Stahllieger so repariert, und der soll meines Wissens heute noch so herumfahren. :)

VG, Roland
 
@schneller66 - wenn zu bekommen, dann -> Pinsel, Abreißgewebe (zur Not Folie), 1 kg Kohle (zur Not Glasgewebe) und Harz und Du kannst das haltbar reparieren und stabilisieren.
Hat er doch ohnehin:
Ich habe ca. 4kg extra GFK spendiert als Angstzuschlag um Ihn an den wichtigen Stellen stärker zu machen. Das wird reichen. Ich hab zur Not auch GFK und Harz mit. Also kleinere Reparaturen sind unterwegs möglich.
 
Das waren aber wohl nicht alle wichtigsten Stellen. ;) Und nix "kleine Reparatur" - das ist schon größer. :whistle: Aber warum GFK, wenn CFK sicher stabiler und leichter ist? Was bin ich froh, das bisher die Anbindung der Nose keine Probleme macht. :sneaky:

VG, Roland
 
Zurück
Oben Unten