Critical Mass Karlsruhe

...
Diese hat so unterirdische Bewertungen (1,8), dass ich nicht einmal den Versuch einer Installation machte. Zitate:
  • "Diese App macht Stadtradeln zur Farce"
  • "So ziemlich Alles was möglich ist geht mir der APP nicht"
  • "Habe aber noch nie eine App genutzt die so schlecht und fehlerbehaftet läuft"
  • "Ich hoffe, diese App ist als Satire geplant"
Darf man nicht zu ernst nehmen. Zweifelsfrei hat die App Verbesserungspotential. Aber Versuch macht kluch, deswegen habe ich sie trotzdem installiert.
Ergebnis: Ab und zu hat bei mir die Erfassung/Übertragung der Km nicht geklappt. Wenn man sowieso noch eine andere App zur Km etc. Erfassung laufen hat, ist es kein Risiko und auch kein großes Problem/Aufwand, man kann die KM aus der anderen (zuverlässigen) App entnehmen und manuell eingeben. Die gefahrene Strecke wird dann halt nicht übertragen und kann der Kommune nicht zur Verfügung gestellt werden. Mehr Nachteile habe ich bei dem Verfahren nicht gefunden.

sieht noch sehr gut aus selbst bei der absolut Wertung auf dem 5. Platz. Die relativ Wertung führen wir praktisch an wenn der Führende bis zum Ende nicht noch sein Team auf mindestens 2 Leute erweitert wie in den Spielregeln gefordert.
Es gibt auch Leute, die tragen Ihre KM gesammelt am Schluss ein. Zwischenstände sind da wenig aussagekräftig.
 
Dieses Kilometerfressen macht Spaß
Stimmt. Heute durch die Kornfelddüfte der Südpfalz gefahren und 159 km gut geschrieben. Milan fahren bringt den Vorteil, dass man auch nach Feierabend recht schnell viele Kilometer auf die Uhr bekommt: 18:00 bis 21:30, perfekt zum Sonnenuntergang wieder zu Hause.

Darf man nicht zu ernst nehmen
Genau @winido. So machte ich es und nahm sie nicht ernst:D

50% der Km auf das Up entfallen
Dann nehme ich mal angesichts Deiner Leistungen das "Kleinvieh macht auch Mist" zurücko_O Bei mir sind's geschätzte 15% von der Cargo. Für Zweirad bin ich zu alt:(
 
Langsam macht's richitg Spass. Uns trennen 25x11 km vor dem 1. Platz in der LKR KA "Gemeinde" meiste Kilometer pro Teilnehmer. Das sollte am Wochenende zu schaffen sein!
Heute Cargo knappe 50, Abends mit dem Milan nach Mannheim E-Kram beim Conrad besorgt. So rollt das Rad:cool:
 
und ich bin malade, nachdem mich gestern was beim Radfahren in die Seite gestochen hat und über Nacht die Lymphknoten auch noch anschwellten. Von der Stichstelle mal ganz zu schweigen. Hoffe ich bin bis nächste Woche wieder fit
 
Ich denke an Türrahmen und die Psyche ...
Gute Besserung, Du kannst das schaffen, entspannt ohne Druck.
 
Bravo @stdout ! CM-Team ist wohl maßgeblich durch Dein WE auf Platz 1 bei der km/Teilnehmer im LK.
War heute Fahrrad-inaktiv. Gelobe Besserung, sind ja nur noch 6 Tage...
 
CM-Team ist wohl maßgeblich durch Dein WE
noch ist dein Beitrag ja noch ca 200 Kilometer maßgeblicher ... Ja ich war übers WE in Oberried bei Kirchzarten. Die beste aller Gattinnen hat meinen kilometerfresser Plan an einem Tag nach Freiburg und zurück zu fahren allerdings torpediert und wollte mit dem Auto hinterher kommen um eine Nacht im Schwarzwald zu verbringen. So haben sich die Kilometer halt auf 2 Tage verteilt. Wir residierten übrigens am Fuße des Schauinsland in völliger Unkenntnis des Schauinslandkönigs https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/schauinslandkoenig-am-15-07-2018.52439/ allerdings waren wir am falschen Fuß des Berges und ohne das schaltbare kleine 30er Blättchen vorne hätte ich den Glas-Bomber da auch sicher nicht hoch bekommen auf den Berg.
sind ja nur noch 6 Tage...
genau, ab jetzt gilt Kurbel-Pflicht zum Endspurt
 
Ich war zwar nicht angesprochen, werde aber trotzdem kommen wenn ich darf. ;) Urspünglich hatte ich einen Termin um 17 Uhr, der ist aber ausgefallen. Mag jemadn mit mir mitfahren?
 
Hab noch nie teilgenommen. Klingt aber interessant :). Ist im Kalendar vermerkt...
 
Zurück
Oben Unten