Critical Mass Karlsruhe

Ja, da bin ich prominent bildmittig dabei, heute morgen schon festgestellt beim digitalen Aufschlagen der BNN ... ;)
 
Hallo zusammen
Nicht vergessen, heute findet wieder die allmonatliche Critical Mass in Karlsruhe statt
Hoffe doch wieder altbekannte Leute in ihren "fliegenden" Kisten :D zu treffen
@utopist @stdout
 
Afrika auf dem Karlsruher Kronenplatz. Am Wasserloch gesehen wurden 3 Gazellen und ein Elefant :)
Bild Velomobile vor der Abfahrt
Schee war´s...
Vielen Dank übrigens dafür, daß ihr auf dem Heimweg gnädig wart und mich auf der Friedrichstaler nicht komplett zersägt habt. Ich hoffe mal, ihr musstet nicht mit angezogener Handbremse fahren und jetzt die Beläge wechseln ;)
 
Werde nachher auch in KA sein. Dummerweise starte ich beim Stadtradeln für die Firma. Nächstes Jahr weiss ich es besser
 
Die Route führt heute über das Kopfsteinpflaster des Altstadtrings in Durlach. Also wichtigst: Schrauben sichern, Risse kleben, Beißschutz mitnehmen.:D
 
Hallo Utopist,

bin in Roschbach bei der Jugendtour als Helfer eingeteilt.
Danke für die Mitteilung.
 
Ich glaube wir haben da auf das richtige Team gesetzt, "Critical Mass" liegt gerade in Führung ;-)
 
Bei den durchschnittlichen KM werdet ihr auch am Ende weit vorne sein.Aber warte mal, bis morgen die Firmen einsteigen
 
Zurück
Oben Unten