Treffen 5. Liegerad-Midsommar vom 22.6. bis 24.6.2018, CP Nordloh im Ammerland

Versuche mich gerade bei YouTube anzumelden und dann das ganze zu verstehen. Und das als alter Mann:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Sowas hält jung! (y)(y)(y)

(Viel Erfolg; bin gespannt auf "was zu sehen", wenn ich schon nicht dabei sein konnte!)

Viele Grüße, Walter
 
Gibt es da nicht eine Einstellmöglichkeit, dass das Video quasi privat ist und nur über explizit verteilten Link aufrufbar ist?
ja gibt es:

Entweder: beim hochladen " nicht gelistet " einstellen. Dann kann man das video in youtube nicht suchen, aber über den direkten Link aufrufen, sofern man diesen kennt. jeder der den link kennt kann dann darauf zugreifen.

2. Möglichkeit mit einschränkungen.
beim hochladen oder auch später " privat" einstellen. dann ist das video privat. da kann dann jeder drauf zugreifen, der den link kennt und wenn ich ich recht erinnere aber nur dann, wenn er selber einen youtube kanal hat bzw. bei youtube registriert ist. Das wäre also in diesem Fall eher nicht optimal.

variante 1 wäre alsso hier die richtige.

LG Jörg
 
Hallo zusammen,

ja, da ist er wieder vorbei, der 5. Liegerad-Midsommar, noch ist nicht alles verstaut,das Zelt noch nicht wieder sauber. Aber an dieser Stelle möchten wir uns zunächst ganz, ganz herzlich für die tolle Überraschung bedanken. Wir freuen uns immer noch darüber, so nett von Euch beschenkt zu werden - das bedeutet uns sehr viel und ist schon eine riesige Wertschätzung für uns. Vielen lieben Dank!

Und Dank Euch war es auf jeden Fall ein sehr gelungenes Semi-Finale, das ganze Wochenende gute Laune, es hat soviel Spaß gemacht, wir haben gemeinsam so viel gelacht.

Fazit des 5. Treffens, frei nach Sheepworld: Ohne Euch wäre Alles nichts (oder so ähnlich)!

Nun folgen erst mal 2 Jahre kreative Pause um dann mit einiger Wahrscheinlichkeit mit neuem Elan und neuen Ideen wieder durchzustarten. Dazwischen werden wir uns ganz sicher noch auf dem einen oder anderen Treffen oder zu anderen Gelegenheiten wiedersehen.

Genießt die nun kommende Sommerzeit, wir hoffen doch, dass da noch viele sonnige Tage auf uns zukommen.

Viele Grüße
Dieter und Marion
 
Zurück
Oben Unten