erledigt Strada Carbon 195 (1.515km!)

Beiträge
287
Ich verkaufe hier mein Strada Carbon von www.velomobiel.nl mit der Seriennummer 195 aus Juli 2014.

Alles hat seine Zeit im Leben und die Velomobilzeit in meinem Leben wird gewiss wiederkehren, aber zurzeit gibt es da einfach andere Dinge, die meine volle Aufmerksamkeit verdienen...

Die Laufleistung beträgt erst 1.515km! (kein Schreibfehler, leider stand das Rad die letzten drei Jahre viel mehr als es sollte - aber stets trocken und gut geschützt...). Es ist also gerade einmal eingefahren (wenn überhaupt).

Es ist weiß mit Sichtcarbon im Oberteil. Optisch ein Leckerbissen, wie ich finde...

Folgende Ausstattung bzw. Zubehör hat das Rad bzw. gebe ich mit:
  • Kurbeln: 3-fach (53/42/30), 155mm Kurbellänge, ISIS (seit ca. 700km montiert)
  • Kurbeln: 3-fach (53/42/30), 170mm Kurbellänge, ISIS (unmontiert, ca 800km "alt") sind auch noch dabei
  • Kette: KMC X9 SL Gold
  • Pedalen: Shimano PD-A600 (SPD)
  • Bereifung: Schalbe Allmotion (hinten), Schwalbe Shredda (vorne)
  • Rote Federn (für schwerere Fahrer)
  • 90mm Bremsen
  • Carbon-Laufradabdeckungen vorne
  • Zwei Spiegel inkl. Spiegelkappen (Farbe: weiß)
  • Handgriff am Heck
  • Schaumdeckel
  • Ventisit-Sitzauflage
  • Ventisit-Nackenrolle (unmontiert, neu)
  • Kleines Visier (unmontiert, neu)
  • Sinner RaceCap Carbon (Farbe: weiß)
  • 12V-Elektrik (inkl. 1 Akku und Ladegerät)
  • Blinker
  • Rücklicht, Bremslicht
  • Zwei Frontleuchten
  • Hupe
  • Glocke
  • 1 Flaschenhalter
  • 1 Smartphone/Navihalter
  • 1 Radical-Tasche (original, links)
  • Original-Bordwerkzeug (vollständig)
  • Werkzeug/Lehre zum Einstellen der Spur

Der Neupreis des Ganzen lag 2014 bei etwa 8.650€. Aufgrund der Laufleistung und des damit sowie mit der Pflege verbunden Zustands hätte ich gern noch 6.500€ (VB) für das Rad.

Das Rad steht in 21423 Winsen (Luhe), ca. 20km südlich von Hamburg und ist mit der Bahn hervorragend erreichbar :)

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
 
Hallo, sieht super aus, was wiegt es mit Haube, und was für eine größe
ist es eingestellt.
 
Hallo, sieht super aus, was wiegt es mit Haube
Hallo, danke ich finde das Strada auch sehr schick :)
Gewichtsangaben sind ja hier im Forum immer so eine Sache...:whistle:
Ich habe es mal leer gewogen aber inkl. NiMH-Akku, Pedalen etc., da waren es 29,4kg ohne Haube. Ich vermute mit Haube ca. 30kg?! (Ohne Gewähr)
 
Fein, welche Kurbel ist verbaut und auf welche Körpergröße ist das Vm eingestellt (evtl auch Beinlänge). Sind die roten Streifen noch dran oder ohne?
 
Fein, welche Kurbel ist verbaut
Wie oben angegeben die 155mm Kurbeln (3-fach (53/42/30)). Wenn Du Genaueres wissen möchtest, mache ich morgen gern noch ein Foto dazu.
auf welche Körpergröße ist das Vm eingestellt (evtl auch Beinlänge)
Meine Körpergröße ist 1,85m, allerdings eher ein Sitzriese mit 81-82cm Innenbeinlänge, Schuhgröße 46,5.
Sind die roten Streifen noch dran oder ohne?
Die roten Reflexstreifen sind drauf wie auf den meisten Fotos zu sehen. Die Fotos ohne sind älter...
 
Hallo,
würde mir das Strada gerne in Natura anschauen. Habe meine Tel. Nr.'n per "Unterhaltung" verschickt.

Sieht echt klasse aus...

dieter
 
Ich finde, das würde mir ganz hervorragend stehen, allein der Kontostand findet das nicht :cry::cry::cry:
 
Aufgrund der zahlreichen Nachfragen hier der Hinweis:
Grundsätzlich möchte ich zunächst gern das Rad verkaufen. Wenn jemand dieses ohne die RaceCap haben möchte (der Original-Schaumdeckel ist ja auch noch dabei...), würde ich dann natürlich auch die Haube einzeln verkaufen. Aber erst nach dem Rad... ;)

Also mit Haube 6.200€ (VB), ohne Haube 5.850€ (VB)
 
Das Strada ist verkauft und wurde eben abgeholt. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Vergnügen mit dem großartigen Gefährt, dass nun in Schweden seine Heimat bekommt. (y)

Für den Verkauf der Sinner Race Cap, die nun einzeln zum Verkauf steht, erstelle ich einen neuen Thread.

Dieser ist damit erledigt!
 
Zurück
Oben Unten