erledigt Toxy LT

Beiträge
952
Verkaufe folgendes Toxy LT von 2014 mit 2080 km und 2 Inspektionen vom Fachhändler:

Folgende Abweichungen von der Rechnung:
  1. kein Faltrahmen, da Faltrahmen bei meinen Proportionen nicht funktionierte. Austausch durch Toxy nach ein paar Wochen.
  2. Gepäckträger und Lowrider sind zur Zeit nicht montiert.
  3. ABUS-Schlosshalterung nicht mit im Verkauf
  4. Trinkflaschenhalterung nicht mit im Verkauf
  5. Icletta-Halterung am Umwerferrohr nicht im Verkauf
  6. Cateytacho nicht mit im Verkauf
  7. Halterung am Sitz für Radikaltaschen nicht mit im Verkauf
  8. 2 Schalensitze im Preis: größter Sitz und nächst kleinerer + Bespannsitz natürlich
  9. Schnellspanner nach Rahmentausch durch Schrauben ersetzt: Für Schnellspanner müssten Gewinde aufgebohrt werden
  10. Klickpedale nicht im Verkauf


Verkaufsgrund: Ich werde mit Einspurern nicht warm:) Trotzdem ist das Rad in einem sehr guten Zustand!
Standort: Hildesheim
Nur Selbstabholung!
Preis: 3199€ VHB
[DOUBLEPOST=1522418542][/DOUBLEPOST]
index.php

index.php

[DOUBLEPOST=1522418588][/DOUBLEPOST]
index.php

index.php

[DOUBLEPOST=1522418666][/DOUBLEPOST]
index.php

index.php

index.p
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie werde ich aus den Bildern an Schluss nicht ganz schlau. Einmal mit Lowrider einmal komplett ohne, dann mit Schalensitz und dann mit Netzsitz?! ... kA. Auf jeden Fall wäre mein Schmerzgrenze 1800 derzeit.
 
Vielleicht wirst Du das Rad mit einem Sitz nach Wahl und mit Pedalen (m.E. am besten mit einseitigen Klickpedalen) eher los.
Die übrigen Sitze kannst Du anschließend verkaufen. Dafür evtl. wichtig: Hersteller (Novosport?) und Material (Glasmatte oder Carbongewebe?)
 
@Fanfan : natürlich muss man nicht alle Sitze nehmen, auch nicht die Gepäckträger. Da bin ich flexibel. Die Sitze stammen direkt von Toxy und sind nur Glas, nicht Carbon.
 
Ich bin 1,83m groß mit 85cm Innenbeinlänger ... und da dachte ich schon, ich wäre normal proportioniert. :)
Befürchte aber trotzdem, dass ich mit der Rahmengröße nicht glücklich werde.
 
Zurück
Oben Unten