erledigt HP Streetmachine Gte

Beiträge
46
Hallo!
Da ich zur Zeit quasi nur noch mein Trike nutze und meine Streetmachine traurig an der Wand hängt,biete ich diese nun zum Verkauf an.Der Zustand ist sehr gut,es gibt nur einige kleine Kratzer am Gepäckträger und an einem Bremshebel,die vom Anlehnen an der Garagenwand herrühren,siehe Fotos.Bin damit nur einmal im Stehen umgefallen,ist also nix weiter passiert.Kein Unfallfahrrad,alles funktioniert tadellos.Ich hatte das Fahrrad bestellt und es wurde für mich konfiguriert,Originalrechnung ist vorhanden.Hier nun die Daten:
Baujahr 2014
Farbe Perlorange
Kilometerstand 1000Km
Bodylink Schalensitz
Federgabel Spinner Grind 2
Kurbel 1-fach
Kurbellänge 170mm
Kettenschutzscheibe integriert
Bereifung Schwalbe Marathon Racer
Mit Umwerferrohr
Airflow Auflage
Untenlenker 65cm gerade
DNM DV22 Stahlfeder 100-130 kg
Gangschaltung Dualdrive XT 27 Gang
Bremsen Avid BB7
Nabendynamo SRAM D7 Disc/IQ FL.
Gepäckträger GTE
Schutzbleche SKS schwarz
Mirrcycle Untenlenker
Pletcher für Hinterbau
Computerhalter Einspurer
Sigma Computer BC 5.12

Neupreis war 3200 Euro inkl. Kopfstütze
Preis:2200 Euro OHNE Kopfstütze

Wer die Kopstütze mithaben will,diese verkaufe ich für 60Euro,ich hatte sie nur einmal angebaut,ist also neuwertig.

Falls ich irgendwelche Angaben vergessen habe oder noch Fragen sind,immer her damit.
Der Standort ist Paderborn,NRW.









Grüße,Wenzel.
 
Hi!
Würde ich mich wohler dabei fühlen,Testen ist am besten...

[DOUBLEPOST=1529514946][/DOUBLEPOST]Übrigens Nachtrag,ich bin 1.86m gross,Fahrrad ist also darauf eingestellt...
Gruß Wenzel
 
Fast meine Grösse. Aber zum anschauen ist von Kiel zu weit.
 
Mich würde als Trike-Fahrer mal interessieren, warum du es abgeben willst. Wäre doch sicher praktischer als das Trike für lange Radtouren. Ich suche derzeit ein LR und würde aber nur 1800 bieten können. Aus jeden Fall nen schönes Bike :)
 
Jonas981:
Oha,japp...Ich wüsste nicht,wie ich das wegschicken könnte,hab nix an Verpackung dafür und ob ich was auftreiben könnte,ist fraglich..Falls ich was erfahre,melde ich mich dazu,ok?

veloride:
Naja,du als Trike Fahrer müsstest ja dann erfahren haben,was die Vorteile eines Trikes sind ;-)...
Aber ich fühle mich mit meinem ICE Adventure vor allem auf längeren Strecken wohl und sicher und da ich gerade fremd gegangen bin und mir nen E-Mountain Bike geholt habe,wirds langsam voll in der Hütte...Mein Anfänger-Trike steht hier ja auch noch und das wird auch noch desshalb angeboten...Man hat halt nur ein bestimmtes Kontingent an Zeit und wenn dabei etwas in den Hintergrund gerät,muss man irgendwann die Entscheidung tätigen...

Gruß Wenzel
 
Einmal hochschieb und den Hinweis,daß ich ab Ende nächster Woche für 2 Wochen das Rad für Interessierte nicht vorführen kann.Ich hoffe vor Ort wenigstens auf etwaige Anfragen antworten zu können,alles weitere erst wieder danach...

Gruß Wenzel
 
Hallo Wemapa,

würde mir das gute Stück gerne mal ansehen. Wohne in Lippstadt und könnte kurzfristig vorbeikommen. Wann würde es passen? Beste Grüße Michael
 
Hallo Michael!
Morgen den Samstag wäre die letzte Möglichkeit vorm Urlaub.Wenn du mir ne Uhrzeit vorschlagen könntest,dann scchaun mer mal,obs hinhaut.
Meine Telefonnummer:05252/51907

Gruss Wenzel
 
Zurück
Oben Unten