Gesichtet-Thread

Ich brach Fr. am frühen Abend am Ortsausgang Bad Herrenalb gerade aus meinem Lieblingsgebüsch, dass ich heldenhaft vorm Vertrocknen rettete, als klingelnd ein Liegeradler vorbeizog. Die Aufnahme der Verfolgung scheiterte kläglich ...:whistle: Aber meine Action-Cam war wenigstens an ...:
halb4.jpg
 
Heute ca.13h in Frankenberg /Eder.Grünes Quest orange -längsgestreift
Könnte es sein, dass Frankenberg irgendwo zwischen Bremen und Frankfurt liegt? :whistle:
Kenne ich von Abbildungen...
Das war auch mein erster Kontakt mit dem Ding :D

In Marburg/Cölbe hatte ich dann die geniale Idee, mit einer rasanten Fahrt durch einen unsichtbaren Graben meine Hupe zu tunen. Nachdem ich sie mit Gaffa wieder fixiert hatte, klang sie heller und lauter. Ist wohl der ganze Dreck rausgefallen. Währenddessen fuhr die Critical Mass Marburg vorbei - und nicht nur 1 Anthrotec konnte ich aus dem Augenwinkel sehen.
 
Recumbent Capital for a day: Drensteinfurt.

Heute Kollegen auf einem Antrothec Trike vor der Eisdiele getroffen. Forumsaktiv?
Zur gleichen Zeit irrte auf dem Marktplatz ein gelber Einspurer herum. Flux 26/20 ?? ich kenn mich nicht so gut aus.
Na und ich natürlich :cool:
Schöne Woche
Dok
 
Bin heute Morgen 15 Min eher los. Kurz hinter Borken/Westf. auf meiner Pendelstrecke Quest Fahrer getroffen und kurz unterhalten. Fährt die Strecke Borken-GE Ist der Fahrer hier im Forum? Grüße Norbert
 
Gestern morgen ein oranges VM nördlicherseits am Mittelkanal gesichtet, kurz vorm Zweigkanal Osnabrück.
@knightrider Nachtschicht? Oder @MeToo Transfershuttle?
Ich hab nur neongelb gewunken, wie immer zu spät auf dem Weg zur Arbeit ;)
Gruß Krischan
 
132892-a8b2b27948e0612ae69178574a855538.jpg


hier?
 
Wer hat denn heute morgen um ca. 6:30 meinen Kollegen überrascht, indem er in München vom Gasteig runter "mit 50 Sachen über die Isarbrücken gedonnert" ist. :)
Das Tempo hat ihn ziemlich beeindruckt, aber da es das erste Liegerad war, das er live und in Bewegung gesehen hat, konnte er nicht mehr sagen als dass es eben ein Liegerad mit zwei Rädern war. Vermutlich ist bei ihm im Gedächtnis etwa so viel hängengeblieben wie bei meiner ersten VM-Sichtung: Wurmloch links spuckt ein UFO aus, Wurmloch rechts verschluckt es wieder, und zurück bleiben ein Kondensstreifen und die Frage "Was war DAS denn?"
 
Gesichtet: Rotes DF auf der B3, Weingarten Richtung Grötzingen am späten Nachmittag (ich glaube es war kurz nach 6). Der Fahrer soll sich (laut meinem Fahrlehrer) ein Fähnchen hinten dran stecken...
 
Nein, die Begründung war, man würde Velomobile (Zitat: "diese Dinger") beim Rückwärtsfahren so schlecht sehen
 
Hallo,

Nein, die Begründung war, man würde Velomobile (Zitat: "diese Dinger") beim Rückwärtsfahren so schlecht sehen

Kinder, Poller, Sitzbänke, Hunde ... auch. Die StVO sieht in solchen Fällen Einweiser vor, das sollte der Fahrlehrer eigentlich wissen. Außerdem nützt das Fähnchen wenig, weil es ja hinten am VM wäre und davor dann noch locker zwei Meter VM sind, die der Depp nicht sieht. Also grüß ihn schön von mir, man sollte ihm die Lizenz entziehen.

Gruß, Klaus
 
Hallo @Klaus d.L.
der Kommentar war überhaupt nicht ernst gemeint, dummerweise habe ich den falschen Smiley verwendet, der dadurch nicht mit gepostet wurde... Mein Fahrlehrer gibt öfter mal dumme Kommentare ab, das war einer davon... Gruß Maggy;)
 
Heute nachmittag (so rund 17h) am Niddauferweg Richtung Vilbel:
Gleich 3 VMs hintereinander - schön langsam und rappelnd, weil: Dort grad schlechte Wegstrecke: Wer wars denn? Wo gingsn hin?
War so überrascht - sowas hatte ich noch nie: Begegnung der unwahrscheinlichen Art - konnte nur eifrig winken...
Gruß,
heppo
 
Zwischen Erlangen und Bamberg sehe ich immer mal wieder im Begegnungsverkehr einen Tieflieger mit gelbem Koffer / Hutze. Evtl Toxy ZR?
 
Heute nachmittag (so rund 17h) am Niddauferweg Richtung Vilbel:
Gleich 3 VMs hintereinander - schön langsam und rappelnd, weil: Dort grad schlechte Wegstrecke: Wer wars denn? Wo gingsn hin?
War so überrascht - sowas hatte ich noch nie: Begegnung der unwahrscheinlichen Art - konnte nur eifrig winken...
Gruß,
heppo
Ja, das waren wir, @operator, @bike rider und meine unterwürfige Wenigkeit, auf dem Heimweg unserer Amsterdam-Tour. (y)
[DOUBLEPOST=1529742696][/DOUBLEPOST]
War wohl nicht der direkte Weg, oder
Einfach kann doch jeder :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten