Trans America Bike Race 2018

erinnert mich an das Dorf Loissin auf der Ostseeumrundung. Ich komme schweißtriefend in die Trinkhalle, da sagt der Betreiber bevor ich noch den Mund öffnen konnte:
„Du willst sicher kaltes Bier, aber ich hab nur warmes. Deine Kumpel haben schon sämtliche kalte Flaschen mitgenommen.“
Danke, konnte ich da nur sagen, die sind auf Zack.
 
Immer rauf und runter, den ganzen Tag. Das haben wir in Ohio, Pennsylvania und Virginia erlebt. Marcel sagt auch, dies sei das anstrengendste Stück gewesen.
 
Gratulation an @marcel.g , und meinen speziellen Dank an alle die uns hier auf dem Laufenden gehalten haben. Sonst hätte ich mich am Ende doch noch bei Facebook anmelden müssen :eek:.
 
derweil hat Peter gerade Charlottesville passiert und Dave hat sich scheinbar gefangen und hält sich rund 20 Meilen vor Indiana.(y)

Gruß
Felix
 

Anhänge

  • Transam Bikerace 18Juni -Marcel-Indiana.jpg
    Transam Bikerace 18Juni -Marcel-Indiana.jpg
    108 KB · Aufrufe: 60
Glückwunsch an @marcel.g und viel Freude beim entspannten Radtouren fahren in der Gegend bis zum 21. Tag :)

@DanielDüsentrieb und @Düsentriebin wünsche ich eine gute und entspannte Nachtruhe nach der Feier.....16 Tage und Nächte freudige Anspannung stelle ich mir auch durchaus anstrengend vor.

Genial finde ich ja, das es nur gut weitergehen kann für das a7: wird es keine VMe bei dem Rennen mehr geben, wird dieser Sieg ewig währen. Wird nichts geändert, kann diesen ersten Sieg auch keiner nehmen!
 
Kaum vorstellbar die Leistung von Marcel und das in seiner unaufgeregten und sympathischen Art, meine herzlichen Glückwünschen!
Und das Alpha7 hat nicht enttäuscht, herzliche Gratulation an Daniel!
 
An diesen Anblick wird sich noch so manch ein Aufrecht- und Liegendfahrer gewöhnen müssen, wohlgemerkt nicht auf einer Wiese, sondern während der Fahrt auf der Steaße.
8869358E-2EF8-4EB1-88BC-7693F00A51F1.jpeg
Herzlichen Glückwunsch an Marcel und an Daniel.
 
Was waren das für spannende, interessante 16,irgendwas Tage! Ich bin ja eh ein alter Dot-Watcher, aber das war schon Extraklasse.

Herzlichen Glückwunsch, @marcel.g! Und natürlich herzlichen Glückwunsch @DanielDüsentrieb zu diesem erfolgreichen Test der jüngsten Kreation! :) Feiert beide gebührend.

–Andreas
 
Zurück
Oben Unten