TABR18: Donations für John Egbers / Newton Bike Shop

Beiträge
5.764
Da es im eigentlichen Rennthread leider einer größeren OT-Löschaktion zum Opfer gefallen ist, möchte ich an dieser Stelle auf Spendenmöglichkeiten hinweisen.

John Egbers, Teilnehmer des Trans American Bike Race 2018, ist leider von einem Auto umgefahren worden und liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Was ich mir nie hätte träumen lassen: Nicht jeder amerikanische Autofahrer hat eine Kfz-Haftpflichtversicherung, siehe auch hier. Nun steht die Familie nicht nur vor einer persönlichen Katastrophe, sondern auch der Gefahr einer finanziellen. Es wurde hier ein Spendenaufruf gestartet, über 200 Personen haben sie auch bereits unterstützt. Seine Frau schreibt immer wieder hier etwas über seinen Gesundheitszustand.

Auch der Newton Bike Shop bat um Spenden, da sie bei ihrem einwöchigen 24/7 Service doch erhebliche Ausgaben haben, die sie nicht alle den Fahrern aufbürden wollen, bei gleichzeitigem Verdienstausfall, weil der Laden in dieser Woche für den Rest der Welt geschlossen ist. Wer also die Videos mit der Berichterstattung so wie ich begeistert mitverfolgt hat, könnte sich überlegen, ihnen als Dankeschön eine kleine Spende zukommen zu lassen. Dies ist über ihre Homepage möglich.
 
dieser...
...größeren OT-Löschaktion zum Opfer gefallen ist...

...leider auch meine Anfrage, ob hier jemand mit Kreditkarte den HelmHut für eine gemeinsame Spende rumgehen lassen würde. Mir fehlt es einer Kreditkarte, ich würde aber trotzdem gerne etwas zur Unterstützung von Johns Familie beitragen.
 
Wer ernsthaft spenden will und technisch nicht kann, darf sich gern per PN bei mir melden und erhält meine Kontonummer.
 
ob hier jemand mit Kreditkarte den HelmHut für eine gemeinsame Spende rumgehen lassen würde.
Daran sollte es nicht scheitern. Wenn ihr genügend Vertrauen in mich habt, würde ich das übernehmen. Wer mag, schreibt mir eine PM, dann schicke ich meine Kontoverbindung und in einer Woche oder so spende ich dann alles gemeinsam im Namen des Forums ( falls @Reinhard das recht ist).
 
Dann kann ichs ja nochmal hier schreiben: Um einmale Zahlungen per Paypal zu tätigen, bedarf es keinen festen Accounts. Kontodaten reichen.
Aber wenn Ihr Euch nicht beeilt, wird das Ziel von 20 K$ auch so erreicht:


Gruß,

Tim

PayPal geht dort aber nur für eingetragene Organisationen... für John braucht es eine Kreditkarte.

viele Grüße

Christoph
 
Hallo,

so unterschiedlich ist das von Land zu Land. Ich habe mal ungarischen Brevetfahrern beim Bäcker mit Bargeld ausgeholfen, weil die dort nicht mit Karte zahlen konnten.

Aber @Sutrai hat ja Hilfe für Leute wie mich angeboten.

viele Grüße

Christoph
 
Ich habe gesehen, dass es auch für Tsaichu Cheng, den zweiten bei TABR18 durch ein Auto schwerverletzten Fahrer eine Spendenkampagne gibt. Sowohl ihm als auch John Egbers geht es weiterhin ziemlich schlecht. Hoffen wir das beste.
 
Zurück
Oben Unten