Du bist Liegeradler, wenn ...

... du aus der Ferne einen gelben Rasenmähertraktor erblickst und als erstes davon ausgehst, dass es ein Trike mit gelber Nose sein könnte.
 
...wenn Du ein Mal in der Woche mit dem Auto zur Arbeit fährst und den Wind im Gesicht sowie das schöne Gefühl, sich schon so früh am Tag intensiv bewegt zu haben, vermisst...
... wenn Du auf leichter Diät bist, aber nur relativ langsam Gewicht verlierst, weil Du zur gleichen Zeit durch das Radfahren Muskelmasse ansetzt...
 
... wenn du im Auto den Kopf drehst und für den Bruchteil einer Sekunde irritiert bist, warum deine Spiegel heute diesen Schwenk nicht automatisch mitmachen.

Passiert mir im übrigen auch wenn ich zu Fuß unterwegs bin. Dann ertappe ich mich schon dabei, in den Rückspiegel schauen zu wollen :LOL:

Ganz ehrlich, mit Rückspiegel an meiner Brille fühle ich mich auf der Liege wohler.
 
... wenn Du bei Äußerungen wie:
  • "boh ey"
  • "geil!"
  • "Mama guck doch mal!"
der Meinung bist das nur DU gemeint sein kannst.
 
Das

... wenn Du auf leichter Diät bist, aber nur relativ langsam Gewicht verlierst, weil Du zur gleichen Zeit durch das Radfahren Muskelmasse ansetzt...

habe ich schon erlebt, ist echt faszinierend (wenn man's dann blickt daß es daran liegt :) ).
Findet bei mir i.M. leider nicht statt, wie schon an anderer Stelle erwähnt...

Grüße,
Christian
 
... wenn du im Auto den Kopf drehst und für den Bruchteil einer Sekunde irritiert bist, warum deine Spiegel heute diesen Schwenk nicht automatisch mitmachen.

Passiert mir im übrigen auch wenn ich zu Fuß unterwegs bin. Dann ertappe ich mich schon dabei, in den Rückspiegel schauen zu wollen :LOL:

Ganz ehrlich, mit Rückspiegel an meiner Brille fühle ich mich auf der Liege wohler.

Das kommt mir sehr bekannt vor.

Dietrich
 
...wenn Du auf dem Lahnradweg mit der Liege ein Tretboot überholst und angesichts dessen übelst quietschenden Antriebsstrangs den Leuten Deinen Silikonspray für die Kette anbieten willst, damit die Leute merken, was die liegende Trethaltung wirklich für eine geniale Sache ist!

Die extrem ineffiziente Antriebstechnik ist laut Aussage eines Vermieters bei Tretbooten übrigens gewollt, um den Aktionsradius klein zu halten...
 
...wenn Du vom Radfahren träumst und nach dem Aufwachen enttäuscht feststellst, dass Du vom Rennradfahren geträumt hast.- Obwohl Du schon seit -x Jahren nur noch Liegen besitzt.
 
Im Traum arbeitet man halt auch schreckliche Erlebnisse aus der Vergangenheit auf ...:whistle:
 
... wenn Dein ausgesteckter Arm
statt als Abbiegehinweis, als Gruß interpretiert wird
und der Fahrer des Wages auf der anderen Fahrspur
Dir sowohl freundlich, als auch etwas gestört zurückwinkt.
(weil er überlegt woher er denn einen Liegeradler kennt)

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich die blöde Angewohnheit
habe, Zeige- und Mittelfinger beim Abbiegen zu spreizen :D
Victory allen Verkehrsteilnehmern!
 
...wenn Du zum ersten Mal mit Deinem Dienst-Kleinbus statt wie sonst der Liege durch einen Ort fährst und feststellst, dass der Ort sogar eine hübsche Wehrkirche hat. Vorher hattest Du wegen der niedrigen Sichthöhe den etwas zurückligenden Kirchturm gar nicht über die Dächer der Häuser der Hauptstraße ragen sehen.
 
Wenn Du ausnahmsweise UP fährst und an der Ampel auf die Fresse fällst, weil Du vergisst, auszuklicken (VM und Trike machen halt faul).
 
...wenn Du mit dem Rad anhältst, um Dir die Gegend anzuschauen und Dich ein erstaunter Hund...
- neugierig mit der Schnauze schnell mal ganz kurz zwickt :eek:
- in die Schulter :eek::eek:
- und zwar von oben :eek::eek::eek:

Ok, das war schon ein Riesenvieh, sonst hätte er Punkt 2 und 3 nicht hingekriegt.:D
 
D
das war schon ein Riesenvieh

Diese Riesenviecher sind meist umgänglicher als so mancher intimsprayressistente Mösling.:D

Übrigens, Zwicken ist meist nicht böse gemeint, eher nur ein Test. Wenn dich zum Bleistift ein Rottweiler ernsthaft beißt ist die Schulter hin. Trotzdem ein typischer Fall von schlechter Erziehung. Geht ja wohl gar nicht das der Besitzer Gendermüllzeichen in die Töle nicht im Griff hat.:mad:
 
Zurück
Oben Unten