Monatstreffen Rhein/Sieg

Ich bin raus, mein australischer Gast möchte morgen einen Tag außerhalb des VM erleben.
 
Wetter bestens, die Bier-/Grillradler vom letzten Mal waren Nachschub kaufen (=Radwege frei), kurzer Turn in Menden und nordsiegisch zurück. An der Siegfähre dann Speisekarte rauf+ runter studieren + bestellen. Hornisse, Defi und im trüben stochernde Fährleute gabs noch als Kontrastprogramm. Das Carbon wurde immer weniger, trotz gleicher Anzahl Carbonräder (war das das 7,x kg M5?) :D
DSC_0056ed.jpg
 
Ich fasse zusammen,
es steht zwar nicht fest wohin es gehen könnte aber es kommt eh' keiner!?

-- Alex
 
Ich fasse zusammen,
es steht zwar nicht fest wohin es gehen könnte aber es kommt eh' keiner!?

-- Alex

Das hatte sich schon beim letzten Treffen an der Feuerwache angedeutet, dass es diesmal ausfällt. Alle Anwesenden konnten an dem Termin nicht. Daher wurde auch kein Start/Ziel festgelegt.
Es seit denn, jemand findet sich noch und organisiert selbst noch ein kurzfristiges (kleines) Treffen.

MfG
Matthias
 
Nächstes Treffen am 21.07. um 11 Uhr in Venlo.
Tour geht nach Köln. :)
Drei Velomobilfahrer haben schon zugesagt.
 
Zurück
Oben Unten