Trans America Bike Race 2018

Am Schluss traut er sich sogar die Sonderedition mit dem Blauen Trichter zu erklären.

...aber wer von euch würde sich trauen, Dave den Hinterreifen zu wechseln, ohne Handschuhe. :p

Ich nicht ! :X3:

Die Profis bei der Tour de France, lassen es auch schon mal Laufen, wenn's bergab geht:X3:

so, kommt man sich näher :LOL:


PS:
bevor Mr. Bikeshop so Andeutungen gemacht hat, hab ich es für eine Sonderbelüftung der Kronjuwelen gehalten. Wollte aber nix sagen. :censored::X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kraig Pauli ist in 47 Stunden 940 km mit nur einer längeren Pause von 2 Std gefahren. Peter Andersen ist, wie Marcel, gestern 500 km gefahren, hat aber 20 Std gebraucht, Marcel 16.
Kein Wunder dass Kraig und Peter immer noch schlafen.
[DOUBLEPOST=1528800891][/DOUBLEPOST]Das Forum spielt verrückt: ich dachte Marcel kurbelt und surft nicht.
upload_2018-6-12_12-53-30.png
 
Schmarrn Missouri ist vm gebiet. Nix wird da eingeholt, oder will er sparsamer fahren.

Wie misst Dave seine Leistung, er fährt mit Pro One.
Hat denn keiner Leistungsmessdaten.
Interessant waren Sie auch als vergleich marcel und david inklusive gefahren Stunden. Dann kann man etwas sehen.
 
Danke
Die kannte ich schon. Sind zu alt und nur die Bergpassage.
Dave scheint Gestern Bergab etwas schneller getreten zu haben als Marcel.
17,5% ist Marcel näher dem Ziel als David

David sl ist ja ungefedert. Ich frage gezielt wo Dave misst. Nicht das er im Hinterrad misst
 
...Wer glaubt's ?

ich.

150 Meilen Vorsprung sind natürlich ein Brett. Aber irgendwo habe ich gelesen, das jetzt erst etwas über die Hälfte der Höhenmeter gefahren sein sollen. Vielleicht ist das auch nur ein gefühlter Wert und gilt nur für die Psyche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kraig Pauli ist in 47 Stunden 940 km mit nur einer längeren Pause von 2 Std gefahren. Peter Andersen ist, wie Marcel, gestern 500 km gefahren
auf dem RR ist das ganz schön krass :eek:. Braucht man einen Arsch aus Eisen für (y). Im VM fällt so eine Strecke ja eher unter Powercouching im Vergleich dazu.:cool:
 
Vom zweiten haben sie ja das Rad gewogen, 21kg inklusive Gepäck, so viel leichter als die Velomobile sind die dann auch nicht unterwegs.
 
das jetzt erst etwas über die Hälfte der Höhenmeter gefahren sein sollen.
kann das wirklich sein ?
berge.JPG
auf dieser Grafik schauts eher "harmlos aus" (wofern man 50.00
Stimmt. Und immer wieder redet er gegen Kommentare an, dass die Velomobile unfair seien.

aber mal ehrlich: wenn dem nicht so wäre (nämlich etwas unfair den Rennradlern gegenüber), hätten Daniel und der Erbauer des leichten Milan etwas falsch gemacht...

wir erzählen jedem Passanten der zweifelnd fragt "warum fährt man denn SO WAS?", von wegen guter Aerodynamik etc. etc.
wie weit man bequem fahren kann, dass es weniger anstregend ist etc. etc.

oder glaubt ihr, Marcel ist deutlich vor dem alten Rekord, weil er DEUTLICH besser und stärker ist als alle der 250Fahrer die beim Trans America Bike RAce bis jetzt jeh gefahren sind ?

also klar: wirklich fair ist es nicht..
und in Zukunft wirds wohl auch nur 2 Wege geben: eigene Wertung - oder Ausschluss per Reglement

trotzdem finde ich es natürlich endgeil, dass die beiden Velomobile mitfahren (dürfen)...
mal weg vom reinen "Wetterschutz-Image" (das so ja auch schon Alleweder und Leitra zeigen...)
hin zu: "damit kann man wirklich schnell fahren, das ist wirklich effizient"

das tut meiner Liegeradler-Seele gut (dem schon so Sachen erlebt hat wie: am Trike: Mutter zu Kind: "der Mann fährt so ein Rad weil er keine Beine hat"...
oder der von einer alten Lady gefragt wurde: "darf ich sie was frageN: was haben sie eigentlich ?" (spricH: welche Behinderung, dass sie so ein Rad fahren))

also Velomobil hinrücken in die Kategorie Sport.. und nicht nur Wetterschutz und "hat wohl irgendein Problem mit Bewegungsapparat, weshalb er im liegen fahren muss"
[DOUBLEPOST=1528806795][/DOUBLEPOST]
Marcel kommt gerade vom Weg ab.
Kann ihn Jemand erreichen?
tatsächlich... schaut irgendwie keinen Grund zu geben da nach unten zu fahren... (also Shop etc...)
wirkt wirklich wie verfahren... (zum bible-camp will er doch wohl nicht)
 
Kann ihn Jemand erreichen?
-darf man mit der Navigation helfen?, ich glaube leider nicht-
:oops::eek:
Nach dem Weg fragen bzw. den Weg weisen von der Ferne ist laut Regelwerk verboten.
Gerade ist er scheinbar wieder links abgebogen und nun parallel zum Track unterwegs. Auch hier gilt laut Regelwerk wohl, dass er eigentlich zurück zu dem Punkt muss, wo er den Track verlassen hat und diesem von dort weiter folgen. Zumindest, darf man sich dadurch keine Abkürzung erfahren.
 
Zurück
Oben Unten