Velomobilfahrer bei Unfall gestorben...

Liebe Heike,
es ist so furchtbar schrecklich, was passiert ist, völlig unfassbar. Tagelang sind wir schockiert und denken viel an Dich; unser herzliches Beileid! Es war immer so schön, Euch zu treffen - Ihr wart so ein tolles Team. Der Verlust ist unermessbar. Wir wünschen Dir viel Kraft und Stärke, weiter nach vorne zu schauen und Euren, Deinen Weg weiterzugehen.
Tränenvolle, herzliche Grüße,
Nicolai und Rebekka
 
Ich habe erst jetzt von Christophs Tod erfahren und bin auch geschockt. Er war ein super netter Mensch und hat in der Szene sehr viel bewegt. Es tut mir sehr leid für Heike. Ich werde Christoph als ganz Großen der Liegeradszene in Erinnerung behalten.
j.
 
Hallo,

ich fahre mit dem Auto am Donnerstag den 21ten später Nachmittag (16-17Uhr) nach Hamburg
um Freitag zur Beerdigung zu gehen.
Im Auto habe ich noch 3 Plätze frei. (4 wenn man sich einengt)
Falls also jemand ab Duisburg Hbf mitfahren möchte bitte eine PN an mich.

Kosten: Ich kalkuliere mit 5l Diesel auf 800km durch die Personenanzahl

René
 
Hallo,

auch ich fahre mit dem Auto nach Hamburg, am Freitag Nacht um auf die Bererdigung zu gehen.
Start ca. 3:00 in Rüsselsheim
Im Auto habe ich auch 3 Plätze frei.
Falls also jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet mitfahren möchte bitte eine PN an mich.
Einen verkehrstechnisch günstigen Treffpunkt sollte sich finden lassen, nicht das ich noch 3 Adressen vorher anfahren muß.

Kosten: Spritkosten durch Personenzahl (ca.5,5 l Diesel/100km)
Strecke ca. 510Km einfach

Gruß Fabian
 
Moin
kommt ihr bitte Zeit und Ort der Beerdigung nennen, ich würde mich gerne auch Verabschieden
 
Ich werde den Freitag sehr früh von Hildesheim nach HH fahren, ich hätte 3 Plätze frei.
Wer Interesse hat bitte per PN, wir werden einen verkehrstechnisch günstigen Treffpunkt finden.
 
In tiefer Trauer schließe ich mich den treffenden Worte von @jenne an.

Dir liebe Heike und den anderen Angehörigen wünsche ich Kraft, um mit
dem erlittenen großen Verlust umzugehen.

Uwe
 
Zurück
Oben Unten