Trans America Bike Race 2018

Marcel macht weiter wie gewöhnt, alles gut wieder zusammengeschraubt ;)
Dave kauft gerade ein, hoffentlich schafft es nach Newton heute, da soll er auch lieber unter einem Dach übernachten
https://weather.com/weather/today/l/USKS0420:1:US
Thunderstorms likely this evening. Then the chance of scattered thunderstorms overnight. A few storms may be severe. Low near 20C. ESE winds shifting to NNE at 15 to 30 km/h. Chance of rain 80%.
Ach, gerade 34Grad, fühlen sich aber wie 37...

-auch weiter vorne kommen Gewitter in der Nacht und Di früh...
https://weather.com/weather/today/l/USKS0473:1:US
https://weather.com/weather/today/l/USMO0909:1:US
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist nur mit Stephen Haines los? Der fährt schon fast 6 Std. zurück in die Gegenrichtung.
 
wann immer ich in letzter Zeit schaue (auf die Geschwindigkeiten achten),
ergibt sich folgendes Bild...


MG und DL klar andere Werte als der Rest *lol*
 
Was ist nur mit Stephen Haines los? Der fährt schon fast 6 Std. zurück in die Gegenrichtung.

Ich will hoffen, weil er aufgibt, und von Pueblo besser wegkommt als aus den Nestern westlich davon.
Wissen kann man es nicht; wir hatten auch bei ROAM die Situation dass Leute Richtung Westen führen statt nach Osten, nach Stop an der Tankstelle, und sich freuten, dass sie plötzlich auch andere Tourteilnehmer trafen, weil die entgegen kamen. Dauerte schon mal hundert km bis sie ihren Fehler bemerkten ...
 
MG und DL klar andere Werte als der Rest *lol*

woran das liegen mag? :D
Wenn Dave sich nicht verausgab und heute richtig schlafen kann wird vielleicht doch morgen auf dem zweiten Platz vorrücken, das wäre wow! wenn die beide bis Ende so durchziehen könnten. Marcel so gut wie sicher, aber klar, das Rennen ist erst am Ende zu Ende ;)
[DOUBLEPOST=1528749823][/DOUBLEPOST]Sachen gibt's...
Barbed Wire Museum.jpg
 
wieviel Höhenmetern haben sie aufsummiert gegen Ende denn noch zu absolvieren ?

auf der Grafik schauts ned so schlimm aus...
da müssten doch die paar 100km Vorsprung bis dahin locker reichen
 
Ach du dickes Ei! Der Ärmste.
Mit richtigem Tape richtig belegt läuft das Rad weiter
[DOUBLEPOST=1528765165][/DOUBLEPOST]Marcel ist jetzt 8% weiter als David.
Um gleich ziehen zu können müsse David 12,5% zulegen. Gut wäre es wenn Beide wieder in die Heia gehen.
Marcel sollte wenn alles identisch bleibt in 6Tagen dort sein. Ich tippe auf 16,4 Tage
Was ist der Rekord?
 
Der Rekord müsste aus dem letzten Jahr sein. 17 Tage 8 Stunden 58 Minuten. Laut Karte ist Marcel aktuell etwa einen halben Tag voraus. Ich weiss allerdings nicht wie sich der letztjährige Sieger am Ende der Strecke geschlagen hat, den Atem des 2. hat er jedenfalls nicht im Nacken gespürt, der hat über einen Tag länger gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten