Logo für Daniel und das Alpha

Doc ist aber vermutlich nicht Dein echter Vorname, sondern die anglizierte Form eines Titels ;)
Nun er sagte ja, er habe den 'Doc'. Ich lese das so, dass er einen Doktorgrad inne hat. Wenn dem so ist, dürfte er auch im Geschäftsverkehr als Dr. Martens in Erscheinung treten, denn das ist sein Name. Auch wenn sich das mit der eingetragenen Marke 'Dr. Martens' beißt. 'Doc Martens' ist nur ein Verkehrsname für vorgenannte Firma.

Natürlich handelt es sich bei Vorangeschriebenen nur um mein persönliches Rechtsverständnis ;)

Gruß ... Lars
 
Wenn man zwei Buchstaben schützen kann dann leben wir auf den Verkehrten Planeten oder es gehen uns die Buchstaben aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Euch ist schon bewusst, das "arbon" eine Stadt in der Schweiz ist und außerdem die Akkusativform von "Baum" in der Sprache Esperanto...
 
Zurück
Oben Unten