NL Tour - 2 Velomobilen rund um der Niederlande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahre nicht zu weit aussen herum, da wird es im westen nass!:whistle:
Lekker broodje krokett essen, nächstes Wochenende in Amsterdam den ciclevision nicht vergessen.
 
Ganz viel Spaß wünsche euch.
Wir sind einen Teil der Route vorletzte Woche gefahren.
kl_8.jpg

Besonders an der Küste entlang war es super schön, entspannend und die Routen sind einfach toll zu fahren.
kl_IMG_2018.jpg
kl_IMG_20180.jpg
Schöne Abwechslung im Abendprogramm ...
kl_IMG_201805.jpg Strandhotel Wijk aan zee oder
kl_IMG_20.jpg B&B in Schiedam

kl_IMG_20180529.jpg und passt auf, wenn euch da oben Hutepferde über den Weg laufen - die machen keinen Platz und drängeln können die gar nicht leiden.

Ganz viel Freude bei eurer Tour :).
 
Noch ein Hinweis meines Manns: Fiese Drempel, besonders in Zeeland auch auf den Fahrradwegen. Sein DF hat übel gelitten. Das Milan hat ja auch wenig Bodenfreiheit.
 
We’re off to meet Gert with the black QuattroVelo so I will finish writing up today’s report when we get back.
 
Noch ein Hinweis meines Manns: Fiese Drempel, besonders in Zeeland auch auf den Fahrradwegen. Sein DF hat übel gelitten. Das Milan hat ja auch wenig Bodenfreiheit.
Dann liegt ein DF tiefer als eine XL. Ich wohne dort und hab absolut keine probleme damit. Ausser eine zwischen Ouddorp und Brouwersdam.
 
Dann liegt ein DF tiefer als eine XL. Ich wohne dort und hab absolut keine probleme damit. Ausser eine zwischen Ouddorp und Brouwersdam.

Ist so. Mein DF lag entscheidende mm niedriger als mein DFxl. Ich habe deshalb beim xl gleich die Fußhubbel mit Gewebetape versehen — beim DF musste ich die immer mal wieder erneuern; am DFxl sind sie fast noch wie neu.
 
Ist so. Mein DF lag entscheidende mm niedriger als mein DFxl. Ich habe deshalb beim xl gleich die Fußhubbel mit Gewebetape versehen — beim DF musste ich die immer mal wieder erneuern; am DFxl sind sie fast noch wie neu.
Ich favorisiere folgende Erklärung:
Es liegt am Gewicht. Meine Hummel und ich flogen nur so über die Drempel.;)
 
Wie wäre es hier mit ein paar Fotos und Informationen? Das Forum ist nicht dazu gedacht, nur den eigenen Blog zu promoten ... Danke.
 
warum sollen die sich die doppelte arbeit machen ?
ich finds schon gut daß sie sich überhaupt die arbeit machen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten