Brevet ARA Nordbayern 2018

Servus zusammen,

Persönlichkeitsrechten

Zitat aus dem zu unterschreibenden Haftungsausschluss:
"...und die von mir gemachten Fotos und Videos ohne Vergütungsanspruch veröffentlicht werden dürfen."

Viele Grüße,
Frank

P.S. War zu dem Zeitpunkt auf dem Kungsleden. Ohne Rad, aber mit Skiern:)
 

Ich habe das Tretlager mal 100 mm tiefergelegt und bin am Sonntag ca 120 km probegefahren. Mal schauen ob das den Knien weiterhilft. Die Vorfreude ist riesig ich mag den 400er. Peter wird mit dem Rennrad fahren. Wenn er nicht die langen Strecken mit dem Liegerad ausprobiert wird er nie den wahren Vorteil dieses Konzepts erfahren. Aber er ist erwachsen.

Dieses Mal werde ich die lange erste Etappe etwas aufteilen. In Enkering, nach ca 50 km, hat ein Kumpel von mir eine Kneipe. Dort werde ich mir noch ein Rahmschnitzelchen genehmigen und hoffe so besser durch die Nacht zu kommen.

Für die Smartphone navigierer von euch:
Ich habe mal das Roadbook an einem Stück als jpeg ausgedruckt. So lässt es sich wunderbar auf dem Handy anschauen und nachlesen.
 

Anhänge

  • 400 Osterdorf 2018 Streckenbeschreibung.jpg
    400 Osterdorf 2018 Streckenbeschreibung.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 98
Viel Spaß am Wochenende. Das Wetter soll ja perfekt werden. Ich kann wieder mal doch nicht teilnehmen und beginne das Brevet-Jahr frisch mit dem 600er...

Eben erst gesehen: Für die älteren Semester gibt es in Osterdorf nach dem 400er gleich noch ein Anschlussbrevet, siehe hier. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der 400er ist gelaufen, sogar ganz Wunderbar. Das Wetter war gut, aber kein Vergleich zum letzten Jahr. Dieses Jahr musste ich auch nicht soviel alleine Fahren.

Hier meine besten Bilder:

20180427_222840.jpg

20180428_101756.jpg

20180428_153031.jpg
 
Mein Gott, das sind ja noch mehr Kalorien als Heiner so braucht...
Thomas - hat die eine! Pizza beim Namur 400er nicht geschafft
 
Hurra, am Wochenende darf ich mein erstes Brevet dieses Jahr fahren. Wer kommt noch?
 
Habt ihr den Wetterbericht gesehen. Ich werde meine Badehose einpacken. An der schwarzen Laaber kurz vor Regensburg gibt's ein paar wunderschöne Badestellen
 
Das hört sich nicht gut an:



Infos zum 1000km Brevet (1013,7) 28.6.2018 – wichtig für ALLE


Liebe Randonneurin, lieber Randonneur.



Evtl. wird dieser 1000er nicht ganz so ablaufen wie in der Vergangenheit. Unerwartet mußte Karl in die Klinik und wird operiert werden, so daß er Bei diesem Brevet nicht dabei sein kann. Da auch ich gesundheitlich angeschlagen bin, müssen evtl. Abstriche gemacht werden, dafür habt ihr sicherlich Verständnis. Die Strecke ist davon nicht betroffen, im Gegenteil, Karl hat im Vorfeld wieder mal optimiert :))

Wir haben uns trotz aller Widrigkeiten entschlossen das Brevet durchzuführen, um euch das Erlebnis „Große Acht durch Bayern“ zu ermöglichen.


Viel Spaß bei uns, wir feun uns auf DICH



Heidi, Karl und Familie



Übrigens in den Voralpen ist für den Donnerstag Regen mit bis zu 30 l/m² vorausgesagt.
 
Danke für das Angebot!

Ich fürchte nein, der größte Stressor ist der Umweg über Basel um am Mittwoch das Rad abzuholen. Danach werde ich einfach fahren und sehen was geht...

Nach dem WE zu schließen bin ich viel unfitter, als ich gehofft habe...
 
Ich werd leider nicht kommen können, kann mir derzeit die Zeit bei der Arbeit einfach nicht rausschneiden. Ganz abgesehen davon ist auch mein Steiß nach dem 600er immer noch nicht wieder richtig ok. Gut Fahrt, viel Freude und wenig Tiefpunkte!
 
Zurück
Oben Unten