Treffen 5. Liegerad-Midsommar vom 22.6. bis 24.6.2018, CP Nordloh im Ammerland

Hmm, mal überlegen: wenn dieses Jahr das Treffen statistisch gesehen wahrscheinlich trocken sein wird und es trotzdem regnet, sind dann Alex und Christian wegen ihrer mitgebrachten Regenklamotten Schuld :unsure: :D...?
 
Und außerdem wollte ich gerne die Schwimmfähigkeit des Stradas im vergleich des Quests testen. Dafür braucht man auch Regenzeug *duckundweg*
 
Ich hab den Wiki-Eintrag nach Hinweis von Jana wiederhergestellt ... Bevor da jemand beim Eintragen auf "Speichern" klickt, es gibt auch "Vorschau", damit man gleich sieht was ggfs. beim Eintragen falsch läuft ...

@limette91 : willkommen im 1.000er Club ... (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich möchte hier mal eine allgemeine Entschuldigung loswerden. Auf Grund der Wetterlage musste ich in den letzten Wochen erst mal einiges im Garten erledigen (und den Teich ausgiebig genießen (y)). Daher haben sich die Antworten auf die Unterhaltungen leider verzögert, aber jetzt sind erst mal alle beantwortet.

können auch Behinderte mitfahren?
Wie Lars schon schrieb: hier ist jeder willkommen, an der Tour kann jeder teilnehmen, der Fahrrad fahren kann.

Viele Grüße
Dieter
 
Willst du nicht mit auf die Wiese kommen, da stehen wir doch alle.

Ach Endschuldigung - ich weis warum sorry.

(Der nächste Weg .........)
 
Hallo zusammen,

wir sind heute zurück aus dem Urlaub (6 Tage Ostsee), jetzt kann es in die "heiße Phase" gehen.

Es sind schon einige Umlagen eingegangen, die Wiki-Tabelle habe ich gerade aktualisiert. Wer noch die Bankdaten benötigt, möge mir eine Unterhaltung/PN schicken. In dem Zuge dann auch bitte mitteilen, welches Essen in der Gaststätte gewünscht wird. Hier noch einmal die Auswahl:

Schinkenbrote - 7,50 Euro
Matjes mit Bratkartoffeln und Salat - 12 Euro
Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat - 12 Euro
Folienkartoffel mit Sauerrahm - 6,90 Euro

Noch 2 Wochen...

Viele Grüße
Dieter
 
Hallo, auch ich werde dieses Jahr wieder dabeisein, wenn ich wie geplant nicht arbeiten darf!
 
Wenn's regnet auch kein Problem.
Einfach in die Kneipe gehen und einen Kaffee bestellen, da gibt es meistens ein trocknes Plätzchen dazu :)

Gruß
Stefan (der sein Strada zuhause lässt, das tau(g)cht nämlich nix
 
Zurück
Oben Unten