Gesichtet-Thread

Heute, am 24.05., gegen 15:10 Uhr in Ahlten Richtung Lehrte. Männlicher Fahrer mit Helm und dunkler Sonnenbrille. Ich war gerade mit meinem Polo auf der Heimfahrt von der Arbeit.
Erkennt sich hier jemand?

Dietrich
 
Heute gerade in saerbeck bei einer RTF hat sich ein trike dazwischen gemogelt..
Schwamm mit gut 40 zügig mit..
20180526_094137(0).jpg
 

Anhänge

  • 72144D9B-9A0D-4E0B-9ABB-73B66E675194.jpeg
    72144D9B-9A0D-4E0B-9ABB-73B66E675194.jpeg
    208 KB · Aufrufe: 187
  • 42880DB7-947A-4BF7-A9FB-D0DA4E5AF556.jpeg
    42880DB7-947A-4BF7-A9FB-D0DA4E5AF556.jpeg
    300,7 KB · Aufrufe: 189
So gut wie nie treffe ich auf ein Velomobil in freier Wildbahn, doch wenn, dann nicht irgendeins sondern gleich velomobile Prominenz: @Velotroll, den Herrscher des rechten Rheinufers von Düsseldorf bis Frankfurt.

Er hatte sich bei seinem Ausflug ins linksrheinische Fremdrevier hinter Spalierbäumen versteckt, doch meinem scharfen Auge entging er nicht. Auf dem Schlusskilometer einer 86 km Runde von Ahr bis Euskirchen ohne einen Schluck zu trinken waren alle Sinne aufs Äußerste geschärft.

Wir haben einige Biere zusammen getrunken, und dann trollte er sich wieder, weiter Richtung Süden.

Hier wundern sich einige VM über den bunten Vogel, der da gekommen ist ...

EAC7ADD0-2126-41AF-A5F6-D23B1F4B6C25.jpeg
 
Ja und nu meine Version. Die Sonne brannte und ich war mittagsschlapp. Da kam der liegende King der ehemaligen Republikshauptstadt wie eine Fee ;)dahergeschwebt. Die Radler haben meinen Blutzuckerspiegel wieder hochgepuscht. (y)

Danke lieber Joseph

der Velotroll

IMG_20180526_120234.jpg IMG_20180526_143850.jpg
 
Eigentlich mehr gesichtet wurden...
Auf der Spargel- und Brötchen-Einkaufrunde heute morgen stehe ich beim Bäcker in der Schlange. Da werde ich von meinem Hinterman (ohne VM aber mit mit Gitarrenkoffer auf dem Rücken) angesprochen: "Ich fahre auch Velomobil". Er fährt Sunrider, unelektrifiziert :eek:, auch zur Arbeit, 20km einfach (y). Müßte @HeBu aus Wendeburg gewesen sein. Hat die 5 Minuten Wartezeit angenehm verkürzt.

Gruß Hartmut
 
Gestern um 17:00 Uhr kurz vor dem Ortseingang Vorst Helen und Klaus gesichtet. Ich hoffe Ihr habt keinen Hitzschlag erlitten .
 
Am Pfingstmontag und gestern Sichtung einer Greenmachine nahe dem Flugplatz Bremgarten, wer war es ?
 
Fremdsichtung durch einen Freund:

Heute, 27.5., 16.27 Uhr in Konstanz, Bahnlinienradweg vom Bahnhof Wollmatingen in Richtung Stadt, Carbon Quest XS in blau

upload_2018-5-27_19-51-57.png

Wer war es?
 
Heute, 27.5., 16.27 Uhr in Konstanz, Bahnlinienradweg vom Bahnhof Wollmatingen in Richtung Stadt, Carbon Quest XS in blau
Was du so alles aus der Entfernung erkennen kannst, sehen XS und Quest von hinten nicht nahezu gleich aus?
[DOUBLEPOST=1527489617][/DOUBLEPOST]Gestern zwischen Germersheim und Leimersheim kam mir eine freundlich, grüßende Dame auf ihrem orangenen Trike entgegen, ich war im Quest richtung Karlsruhe unterwegs.
 
Was du so alles aus der Entfernung erkennen kannst

Wie gesagt: Fremdsichtung. Kurz vor dieser Stelle ist eine sehr enge Stelle, an der man nur langsam fahren kann, und ich nehme mal an, dass der Freund, der das Quest gesehen hat, dort den Schriftzug an der Seite hatte lesen können, aber bis er die Handlichkamera soweit hatte, dass er ein Foto machen konnte, es schon weitergefahren ist - wie auf dem Foto zu sehen.
 
Ich habe letzten Freitag bei der Critical Mass in München einen Quest Fahrer getroffen. Nachdem er mir seine Hilfe beim Tausch meiner Kassette angeboten hat, hab ich ihn in einem Kreisverkehr aus den Augen verloren und nicht wieder gefunden.

Hat irgendwer Kontakt zu ihm oder weiß wie er im Forum heißt?

Zu den Daten:
- Junger Mann, wohnt in der Innenstadt von München
- rot nach lackiertes halbcarbon Quest mit weißer Schnauze, die Nummer beginnt mit einer 6

Er hat mir gesagt, dass er im Forum angemeldet ist, aber so gut wie nie mitliest. Danke für eure Hilfe! (y)
 
Zurück
Oben Unten