Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Ich höre beim Radfahren keine Musik. Was nicht heißt, dass mir keine Lieder während der Radfahrt einfallen... ;)
Dies waren die beiden Lieder, die mir heute Morgen in den Sinn kamen:


und


Ciao,
Andreas
 
Ich höre beim Radfahren keine Musik. Was nicht heißt, dass mir keine Lieder während der Radfahrt einfallen... ;)
Genau. Im Kopf spielt die Musik.(y)
Hat mir schon oft geholfen. Das Hirn weiß viel besser als jeder MP3-Player, welche Musik du hören willst (oftmals weiß es das sogar besser als du selbst ;)).
und die Ohren bleiben frei, falls du doch etwas hören musst.
 
Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Ich hätte mir zumindest ein :" Jazz is not dead, it just smells funny" erwartet.:cry:

mfg Christian
 
Hat einfach bisher kaum jemand reingehört. Ich auch nicht. Es ist schließlich Fahrradwetter draußen.

Beim punktuellen Reinhören finde ich es teilweise zu ausdrucksstark. Als wenn man haufenweise Ausrufzeichen ins Gesicht gedrückt bekommt. Mir ist das nicht angenehm. Ich würde aber gern auch so schnelle Glissandi spielen können wie der Mensch am Sax.

Gruß, Sebastian
 
Ich hätte mir zumindest ein :" Jazz is not dead, it just smells funny" erwartet.:cry:
Irgendwann verschwindet halt auch der Geruch ;).
Aber auf jeden Fall - "Respekt wer's selber macht".
Hab ich bislang nicht geschafft. Und kann mich leider immer noch nicht aufraffen, wenigstens mal Blockflöte zu lernen :(.

Aber ich höre halt gerne Musik, wenngleich eher die der brachialeren Art. Ist ja aber auch Kultur :).
Gibt nämlich neues Material von Lindemann, dem Projekt von Till Lindemann und Peter Tägtgren. Wurde (un-)still und (un-)heimlich zuerst ins Theater gebracht. Und weil das unziemlicherweise von jemandem mitgeschnitten und auf Youtube veröffentlicht wurde, haben ich und meine Große jetzt plötzlich Theatertickets für Hänsel und Gretel in den Händen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn wir schon mal wieder ins Damals abtauchen, eine (weitere) nie wieder wiederholbare Version meiner Lieblingsballade.
 
Moin,
wir sollten vielleicht mal eine Übersichtseite machen, welche Songs schon alles vorgestellt wurden...
Hier noch einer für die Liste:

Ciao,
Andreas
 
wir sollten vielleicht mal eine Übersichtseite machen, welche Songs schon alles vorgestellt wurden...
Och nö. Wenn jemand eine Band/einen Interpreten oder einen Song neu für sich entdeckt, soll der doch gerne nochmal vorgestellt werden. An Seite 17 (willkürlich eingetippt) erinnert sich doch auch niemand und den ganzen Thread durchsuchen ist zu mühsam ;).
Beim nächsten Song weiß ich sogar selbst nicht, ob ich den nicht schonmal verlinkt hab. Aber:

Slayer lösen sich zum Ende des Jahres auf. Einfach so :cry:. Tommy ist wohl einfach müde. Tochter #1 hänselt mich seit der Bekanntgabe damit, dass ich die NIE mehr wieder zu sehen bekomme.
Aber es gibt noch eine Farewell-Europatournee - und ich hab ne Karte für Hamburch :D.

Wird also nochmal ein gutes Jahr (y).


Übrigens eine absolut geile Performance. Tommy versingt sich gegen Ende des Stücks (statt "look deep in your soul - look deep in your shoes"). Das die gesamte Truppe anschließend nicht vor Lachen von der Bühne gekippt ist, zeugt von gar nicht so schlechter Professionalität ;).
 
ich habe immer einen "Brüllwürfel" ''(mp3s von sd-karte),und bin ein fan von ruhiger,chilliger,Musik:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage nur E.S.T. Under Gagarin‘s Point of view

Eine Entdeckung der letzten Wochen Gogo Penguins.
 
Ich sage nur E.S.T. Under From Gagarin‘s Point of view
danke für den Hinweis,
habe ich schon lange nicht mehr gehört. Klasse finde ich auch Dodge the dodo.
Das zeitweise richtige Ohrwürmer für mich, die mich einen ganzen Tag beschäftigen.
Leider kann man diese Formation sicher nie mehr live hören und ich habe die Musik erst von 4 oder 5 Jahren entdeckt.:(
Bei aufgelösten Bands weiß man ja nie, ob nicht irgendwann das Geld alle ist...;)

Gruß
Felix

PS: Vor kurzem bin ich auf Victor Borge gestoßen,ein klassischer Pianist und Komödiant, eine seltene aber erfrischende Kombination.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
...die Herren sind immer noch aktiv und ich werde sie Ende Juli im Gasteig "besuchen"...!





und vier Tage zuvor - selbe location - diesen jungen Herrn..!
 
Gestern Abend die Heroes meiner Studentenzeit auf Abschiedstournee - "The last mile" - Runrig in der Royal Arena in Kopenhagen. "Running to the light" haben sie leider nicht gespielt - war trotzdem ein schönes dreistündiges (!) Konzert.

 
Zurück
Oben Unten