erledigt Grasshopper

Beiträge
743
Spezifikationen:

MUSS: faltbar, Untenlenker, hydraulische Bremsen (gute Scheibe bevorzugt, Tektro ist nicht „gut“ nach meiner Erfahrung), alpentaugliche Schaltung, Zustand „einsatzbereit ohne Vorarbeit“

WUNSCH: gute Beleuchtung über Nabendynamo
 
Guten Tag
ich habe einen Grasshopper ex, 2 Jahre alt. Faltbar, Nabendynamo, da 300 km gefahren. Rechnung des Fahrradhändlers ist vorhanden.
Der Neupreis lag bei 3800 Euro
Verkaufspreis bei Selbstabholung: 3000 Euro
Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort freuen.
Gruss
Conny75
 
Hallo,

ich habe auch noch einen Grasshopper aus 2009, 2016 gebraucht gekauft von folgender Verkaufsanzeige.
https://www.velomobilforum.de/forum...fx-bj-2009-3-000-km-scheckheftgepflegt.45266/
Ich bin damit nicht viel gefahren (< 200 km), da in der Stadt (in Berlin) nicht wirklich angenehm zu fahren, da ist es mit dem VM doch noch angenehmer.
Etwas müsste gemacht werden, nämlich Bremsen entlüften. Sind hydr. Magura-Bremsen dran.
Sonst ist das Rad komplett einsatzbereit mit Zubehör wie in der Anzeige beschrieben. Preisvorstellung: 1500 Euro VHB.
Standort: Berlin Wannsee, näheres per PN, falls gewünscht

Gruß Eckart
 
Zurück
Oben Unten