Velomobilfahrer bei Unfall gestorben...

ich hoffe die familie findet die kraft diese schweren stunden,und die zukunft zu überstehen, von mir dazu mein aufrichtiges beileid.
 
Aufrichtiges Beileid und viieel Kraft allen Beteiligten spricht der Lonesome Rider aus! Es ist sehr trostreich, wenn man liest, daß es Menschen gibt, denen eine solche Nachricht nicht egal ist! Deshalb an uns alle, "Velonauten": Paßt gut auf Euch auf und kommt immer heil nach Hause!!!
 
Eigentlich hinterlässt mich so eine Meldung sprachlos... :( Trotzdem möchte ich mich gerne den Beileidswünschen anschließen, in der Hoffnung, dass die Anteilnahme hier im Forum den Hinterbliebenen wenigstens einen ganz, ganz kleinen Lichtblick gibt. Viel Kraft für diese schwere Zeit!
 
Schlimm, schlimm...
Bin fassungslos.
Herzliches Beileid an alle Trauernden, mögen sie getröstet sein.

Ich hoffe immer noch, dass ich hier die Info bekomme, dass es nicht Christoph war.
Es ist ein Mensch gestorben, ist die Frage nach der Person da nicht zweitrangig?
 
In Heikes Namen danke ich für Euer Mitgefühl. Ja, Christoph ist von uns gegangen.

Heike bittet darum, dass Ihr Euch hier nicht in Mutmaßungen ergeht oder mögliche Schuldfragen diskutiert. Ihr könnt Euch vorstellen, wie sie sich gerade fühlt. Bitte tut es ihr nicht an.

Mit traurigen Grüßen
Thomas
 
Ich wünsche Heike alle nötige Kraft in der kommenden, schweren Zeit.
Mein tiefempfundenes Beileid! Christoph war ein toller Typ und er wird fehlen... :cry:
 
Es macht mich sehr traurig, das Christoph auf diese Weise sterben musste. Ich habe mich bei vielen Veranstaltungen mit ihm unterhalten dürfen, zuletzt bei den Meisterschaften in Leer. Er wird mir als sehr ambitionierter Organisator von Liegeradevents und netter Mitstreiter in Erinnerung bleiben.
Ich wünsche Heike und allen Angehörigen viel Kraft für die kommende Trauerarbeit.

Mit tiefen Mitgefühl,
Eckhard
 
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft das Erlebte in irgendeiner Weise zu verarbeiten.

Klaus
 
Jetzt ist es also traurige Gewissheit. Christophs von Enthusiasmus für das und den HPV getragenes Leben hat ein jähes Ende gefunden. Ich wünsche Heike Trost und viel Kraft für die Zeit der Trauer und hoffe, dass sie das Unfassbare eines Tages in ihr Leben integrieren kann.
 
Mein tiefes Mitgefühl. Ich habe Christoph als enthusiastischen aber nie verbissen Menschen kennengelernt. Ich werde ihn auch hier im Forum vermissen. Und alles Gute und hilfreiche Ohren und Hände für Heike. Und viel Kraft.

Tillmann
 
Es tut mir sehr leid, auch weil es Christoph ist!

Ich bin immer sehr traurig, wenn ein Mensch hier im Forum von uns geht.

Es reicht dann schon, wenn man sich jahrelang "gelesen" hat.

(Bei meinen Familienmitgliedern ist das nicht so)

Für mich hat das hier schon eine Bedeutung.

Winni
 
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft das Erlebte in irgendeiner Weise zu verarbeiten.
Mir fehlen die passenden Worte... :(

Peter
 
Die Nachricht über den Unfalltod eines Menschen stimmt mich sehr traurig. Das es dann auch noch jemand ist, den man kennt, macht mich sprachlos. Ich habe Christoph bei diversen Veranstaltungen kennen lernen dürfen und habe seine Besonnenheit immer sehr geschätzt.

Ich wünsche Heike in dieser schweren Zeit viel Kraft und Menschen, die ihr beistehen.

Ich wünsche allen Betroffenen mein aufrichtiges Beileid.

Gerda
 
Mein herzliches Mitgefühl an seine Frau Heike und alle, die ihn sehr vermissen werden.
Ihnen allen wünschen wir die Kraft für Vetrauen in das Leben.
 
Zurück
Oben Unten