Treffen „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 25.-27. Mai 2018 / Hannover

...nen prima Update! :sneaky:

+++++++++++++++++++
flylayer hannover 2x
hogla 4x
neidrider 1x
Krümi 1x
Delta Hotel 1x
paraflyer 2x
Hasenonkel 1x
gooselk 2x
offtho77 1x
Fiete 1x
welverwiesel 2x
schwimmrad 1x
berbr 1x
Alltagsradler 1x
koefer1996 1x
Trekkie 1x
Uleb 1x
michiq_de 1x
limette91 1x
stieff7 1x
madeba 2x
Billardaer 1x
Käfer 1x
flevonaut 1x
hopelhase 1x
christine.F 1x
Stony 1x
Nicthebig 1x
Manne52 1x
flow 97 1x
+++++++++++++++++++
 
Bei uns gibts wohl auch eine kleine Änderung... wir kommen am Samstag Nachmittag zum Quatschen und Grillen vorbei.

Gruß ... Lars
 
Wer startet denn am Freitag mit dem VM aus Richtung Bremen und um zu?
Ich könnte mir eine gemeinsame Fahrt vorstellen. Treffpunkt Höhe Dörverden?
@neidrider , @schwimmrad , @flevonaut , @Stony , ...........?
[DOUBLEPOST=1526927307][/DOUBLEPOST]
Komme mit Neidrider im Wagen mit der Streetmachine hinten drauf
Ach, schade.
[DOUBLEPOST=1526927421][/DOUBLEPOST]
Wahrscheinlich komme ich von Samstag auf Sonntag.
Also auch nicht.
[DOUBLEPOST=1526927508][/DOUBLEPOST]Da könnte ich meinen Beitrag ja fast wieder löschen.:(
 
@berbr Lass mich da nochmal drüber grübeln - mit Auto und Streetmachine wäre halt der einfachste Weg. Zusammen zu fahren hat einen Reiz... Bin mir nur nicht sicher ob ich das packe.

Edit sagt - ich muss ja auch noch arbeiten - das wird mit mir definitiv nichts werden - das wären +115km eine Strecke - das ist zu früh für mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wolle spätestens um 14:00 Uhr von der Arbeit (Dreyhe) aus starten. Ich muss ja langsam anfangen mit dem Training für "Flüsse und Meer ".........
 
Wetter sieht bislang richtig super aus (y)
Wetter, mein Stichwort.:cool:;)

Am Wochenende bin ich voraussichtlich in Hannover.

... Anmeldungen. Bitte erledigt das verbindlich bis zum 20. Mai 2018, für die Planung und Anmeldung bei der Kaffeediele unabdingbar ...

Oh, zu späht.:whistle:

Wenn noch möglich, würde ich gerne als Tagesgast vorbeischauen.
Vermutlich Sa. ab ca. 15 Uhr in Wennigsen/Degersen, wenn ihr dort weiterfahrt.

Gruß, Martin
 
vermutlich habe ich es übersehen, deswegen frage ich lieber nach: wie ist die Adresse vom Klub? Ist er in der Schützenallee? LG ;)
 
Hallo Liegende!
Noch 2x schlafen, dann Treffen! Yeah! Auf dem Gelände des "Paddel Klub Hannover". Schützenallee 30, 30519 Hannover. Grins!

>ORGANISATORISCHES<

Für die, die mit Wohnwagen/Wohnmobil anreisen: Es steht am Zeltplatz 6x 220V (Schuko, einzeln abgesichert) zur Verfügung. Der Stromkasten steht mittig an der Hecke zum Fluss. Zum Smartphone + Navi aufladen, oder zum innenbeleuchten eurer Mobile sollte das mehr als ausreichend sein. Die Kühlungen in euren Fahrzeugen braucht ihr nicht zu betreiben: In der Vereinsküche stehen zwei Kühlschränke für alle Teilnehmer bereit. Auch das sollte ausreichend für alle mitgebrachten Getränke + Speisen sein.

Deshalb: Bitte nur die "strombrauchenden" Fahrzeuge an die Hecke zum Fluss stellen. Platz ist ansonsten genug für alle! ;-)

Kaffeediele Degersen: Ich habe eine Teilnehmerzahl zwischen 35-40 Personen angemeldet. Kaffee + Kuchen marsch!

Ich/Wir sind ab 12Uhr auf dem Bootshausgelände und bereiten vor. Wer schon vorher in Hannover ankommt, der darf sich gerne dazugesellen. Kräftige Hände beim Pavillion, Tische, Bänke, usw. aufbauen sind natürlich willkommen.

So. Dette war es erstmal wieder. The WETTERGOTT ist uns hold und wir freuen uns mächtig auf euch alle!

Sven mit Dörte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FC802FC9-D8D3-415A-94FD-9F486681D57C.jpeg Der Feuerkorb kann bedient werden .
Kleiner Westfalianhänger gepackt sorgt dafür.
 
Zurück
Oben Unten