Sommerfest der NDR Landpartie 26.05.2018 und Öffentliche Fahrradtour

Beiträge
3.242
Hallo Leute,

die Teilnahme am Sommerfest 2016 in Rendsburg war interessant und mit großer Publikumswirkung. Wir waren zu viert dabei.

https://www.velomobilforum.de/forum...ndpartie-2016-in-rendsburg.45317/#post-736321

Neu: Dieses Jahr in Ratzeburg. "...Sonnabend, 26. Mai 2018, beste Gelegenheit dafür. Die Tour startet um 9 Uhr vor dem Rathaus. Treff ist um 8.45 Uhr am Rathaus Ratzeburg...."

https://www.ndr.de/fernsehen/sendun...e-Fest-mit-Heike-Goetz,landpartiefest958.html

https://herzogtum-direkt.de/index.p...-heike-goetz-auftakt-zum-ndr-landpartie-fest/

Da es von Kiel gut 100 km Fahrt sind, schlage ich ein Treffen am Samstag um die Mittagszeit vor, z.B. 12 Uhr.
NDR-Zitat: "Zwischen 13.25 Uhr und 17.30 Uhr wird Sven Tietzer in mehreren Live-Schalten Eindrücke, Aktionen und Interviews vom Landpartie-Fest präsentieren."

Wer hat Lust mit hinzukommen?

Grüße,
Antoine
 
Die Fahrradtour mit Heike Götz ist nur ein kleiner Teil des Programms, zur Präsentation unserer LR/TR/VM gibt es genügend Möglichkeiten und es werden wieder viele Tausend Gäste erwartet.

Schreibt mir doch ggfs. per PN, ob Interesse besteht und/oder eine andere Zeit als Treff gewünscht wird.

Gruß,
Antoine
 
Moin Andreas,
ich bin dabei.
8 Uhr Start in Kiel geht klar.
Ich freue mich bis denne
Achim
 
Zurück
Oben Unten