24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

Bloß mit welchem, Troytec oder Cruzbike?
Am besten, mit beiden, dann könnte man beide mal sehen.:cool:

Beide Räder kriege ich leider nicht ins Auto. Daher werde ich mit dem Cruzbike kommen. Ich schau grad nach, wie ich die Lichtanlage vom Troytec auf das Cruzbike übertragen kann.

Ausserdem war doch Martin E schon letztes Jahr auf einem Troytec dabei, mit sehr respektablen 36 Runden / 612km. Vielleicht kommt er ja dieses Jahr wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem war doch Martin E schon letztes Jahr auf einem Troytec dabei. Vielleicht kommt er ja dieses Jahr wieder?

Hallo Karl,
dieses Jahr tanze ich auf meinen eigenen Hochzeit, der 600er Brevet von den Ostfalen-Randonneuren. Letztes Jahr war der eine Woche früher und ich musste ihne nach Knieproblemen abbrechen. Deswegen hatte ich ich mir vorgenommen, am Brelinger Berg 600km zu fahren. Deshalb war das Troytec auch schon im Auto, als es zu regnen anfing.

Vielleicht wieder nächstes Jahr.

Martin
 
Weil ich mit Zahlen pingelig bin:
Sechs Runden sind dort sehr genau 100km und nicht 102, wie man gelegentlich findet.
 
Ja hab mich umentschieden
Das finde ich gut(y), nun muss ich meinen Pausenplan etwas überarbeiten, nicht das ich nix
von den Nudeln abbekommen sollte ich nach dir zum futtern rein kommen:D.
[DOUBLEPOST=1526494819][/DOUBLEPOST]
Sechs Runden sind dort sehr genau 100km
dann bitte auch genau: 100,2km
Nun bringt mich mal nicht durcheinander ich war immer der Meinung mit 20 Runden hätte ich 320 km und nun das:D. Also kann ich mit min. 333,33333km angeben(y)
 
Weil ich mit Zahlen pingelig bin:
Sechs Runden sind dort sehr genau 100km und nicht 102, wie man gelegentlich findet.
Das mag nach deinen Aufzeichnungen stimmen aber in der Ausschreibung und in der Auswertung wird mit 17 km pro Runde gerechnet, darauf beziehen sich alle Ergebnisse in der Liste

http://www.24h-brelinger-berg.de/der-brelinger-berg/

"Die 17km-Runde geht über ca. 60 Höhenmeter und führt um den Brelinger Berg herum. Sie ist ideal zum Rennradfahren, da sie immer nur rechts abgeht. Dabei muss lediglich dreimal auf eine Vorfahrtstraße abgebogen werden"

Tom
 
Zurück
Oben Unten