Quad/Velocar aus aus Stockholm

Dirk Jan Luiting:
„Something between a car and velomobile is taking shape in Stockholm, aiming at the electric bicycle / electric scooter legal/market segment.

2.5 seater, 1.1 meter wide, and up to 3 meter long, at 95 kilo, its still heavy.

This weekend hoping to test it with an electric motor, aerodynamic fairing to be added.

My gratitude goes out towards my family and friends for their support,

Kai Lüddecke for sharing his design, and Martin Ebner among other HPV enthusiasts.

I welcome change in how we move about, reclaim the roads (and future.)“

Na, wer hat wen wiedererkannt?

40224FCE-1CB5-4B45-B192-1740BC5F7C88.png 2AE9C389-190B-4A20-88D5-6125C09FD881.jpeg D611E3F5-8238-474E-AF2C-60F526391F73.png 483F55A6-E220-4C70-9708-5E4C5432E7A9.jpeg
 
Nichts, was es nicht schon geben würde, oder?
My gratitude goes ... Kai Lüddecke for sharing his design
http://plycar.blogspot.de/
... wobei Kai (formerly known as plycar) gerade wegen sonstiger Umstände nicht sonderlich schnell vorankommt, Nr. 2 endgültig zu vollenden und Nr. 3 zu starten.

Der Schwede hat seinen Sitz deutlich tiefer gelegt, sieht schnittiger aus (mit Person drin). Aber schon ohne Verkleidung schwerer als die hölzerne Vorlage mit. Den Verkleidungsgerüstbau mit Metall halte ich da irgendwie für den falschen Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten