erledigt KMX Cobra

Beiträge
1.002
Muss leider meine KMX Cobra verkaufen.
Neukauf Februar 2017
Folgendes wurde umgebaut: Schaltung und Kettenblatt Shimano XT (21-32-40 und 11-36: also eher Berg-und Crosstauglich); Bremse vorne BB7 gekoppelt, hinten noch die Original Bengal.
Zubehör im Preis mit drin: Radical Design Solo Racer schwarz, angepfriemelter (und zwar gut!) Gepäckträger samt dazupassender vaude Tasche Silk Road( die mit den ausklappbaren Seitentaschen). Kleine Tasche 0,8l für Werkzeug am Ausleger sowie Beleuchtungsdingens (ohne Scheinwerfer).
Das Trike hat dem jungen Alter entsprechende Gebrauchsspuren.Bereifung vorne die Original Kendas, HR Maxxis Snyper - beide noch gut.
Alles zusammen war neu bei knapp 2540,-. Weil ich keine Lust auf einen never ending Verkaufsboogie habe, und auch nicht jeder die Taschen will, mach ich es lieber gleich günstig:
Verkaufspreis 1300,- fürs Gesamtpaket.
Das Trike steht in Heilbronn und MUSS abgeholt werden, oder Versand wird selber organisiert.
Telefon 0176-24890024
 
Gibts hier im Forum unter meinem Namen genügend. Ich weiss nur nicht wie ich die hier reinbekomme. Wer Interesse hat, findet die auch. Ausserdem hat es auf meiner HP jede Menge.
 
Hallo Tim,
danke für den Hinweis. :)
ähm...1000Beiträge...bekomme ich jetzt
[DOUBLEPOST=1526724284][/DOUBLEPOST]WP_20170506_12_47_15_Pro.jpg
 
Hat sich erledigt. Meine Frau hat sich eine Rolle gekauft und nutzt es jetzt als Hometrainer :)
[DOUBLEPOST=1527186625][/DOUBLEPOST]erledigt
 
Zurück
Oben Unten