12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

@Fiete: Donnerstagtour

Die Oesterwieherstraße ist wegen Bauarbeiten gesperrt. Die Route muss geändert werden. Am Besten die Südstrasse geradeaus, über dem Dammweg auf die Neuenkirchner(Detmolder) Strasse, Eiserstraße und Langer Schemm.
Wer möchte, kann sich hier die vorgeschlagene Alternative herunterladen.
 

Anhänge

  • Triketreffen 2018 DonerstagAlternative.zip
    16,2 KB · Aufrufe: 72
So, wider Erwarten bin ich dann doch recht früh losgekommen. Ich hatte schon befürchtet, meine Anreise auf morgen verschieben zu müssen.
So kann ich alles zusammenpacken, die Räder in und an das Auto laden und dann ca. 17 Uhr mit meiner Süßen starten. Ich freue mich!
- Ich hab die Kette falsch geführt aber mein Kettennieter ist abgebrochen, werde ich morgen also noch schnell kaufen.
- Eventuelle weitere Probleme mit dem Schaltwerk kann ich daher nicht testen, werde das Neue morgen mitbringen.
Na, wenigstens brauchst du dir keine Gedanken machen, dass dir der Dampfer in der Mitte durchbricht! *duck und wech* :D

Gruß ... Lars
 
So, mein X liegt zusammen geklappt im Kofferraum .

Ich denke das ich morgen so gegen 10.00 am Platz bin, muss erst noch meine Mädels verabschieden, die einen Tripp an die Nordsee machen. :)
Bis Morgen früh .
Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche auch gegen 10:00 am Platz zu sein, packe gerade die letzten Sachen für das Scorpion, Anreise auf eigener Achse (sind nur 59km). :whistle:

Ick freu mir. :D
 
Hallo,

so, bin auch am packen, werde morgen nach Paderborn mit dem Zug fahren und von dort die 20 km zum Campingplatz radeln. Wird sportlich, Zug kommt um 9:49 an und um 11h startet die Tour. Ich hoffe ich komme da irgendwie schnell durch das militärische Übungsgelände, ohne Schusswunden oder Verhaftung, google hat 1h 8 min als Fahrzeit angegeben. Ist die Do.-Route in Betrag #204 jetzt die aktuellste, dass ich euch notfalls einholen kann?

Ich freu mich auf euch.

Guppy0
 
Danke für die Info

Wir fahren die Neuenkirchener ab BST weiter, biegen 300 m weiter in den Ahornweg rechts ab und stoßen dann wieder auf die Varensellerstr.

Habe ich vor vierzehn Tagen schon abgefahren.
Die Rute bis zur Baustelle Neuenkirchernerstr. ist korrekt.
An der Baustelle einfach weiter 400 m gerade aus dann rechts ab in den Ahornweg.
Weiter siehe oben
 
Moin moin liebe Liegenden,

ich werde heute Nachmittag zu Besuch kommen und bis Sonntag bleiben.
Da ich ja nicht zum biken komme sondern zum joggen habe ich mich mal nicht im Wiki eingetragen und bin Selbstversorger.
In erster Linie komme ich aber um mit euch Spaß zuhaben und abzuhängen :) in diesem Sinne bis später.
 
So wie es aussieht, werde ich am Samstag als Tagesgast die Runde zum Lippesee mitmachen. Falls ich es nicht bis 10 Uhr hinbekomme braucht ihr euch darum aber nicht zu kümmern.
Ich hole euch dann schon ein.
Obwohl... ich neige schonmal dazu, es hinzubekommen auch große Gruppen unbemerkt zu überholen:ROFLMAO:
In erster Linie komme ich aber um mit euch Spaß zuhaben und abzuhängen
Na das ist doch der Sinn und Zweck der ganzen Übung, oder? ;)

Bis Samstag,
Thorsten
Edith sagt: Verdammtes Tablet, ich heisse Thomas und hatte das auch aus der Autovervollständigung ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erinnerung.
Aktuell machen sich noch die 160 km + Gartenarbeit von der ersten Wochenhälfte in meinen schlecht trainierten Muskeln bemerkbar.
Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Übrigens: Sind bei der Samstagstour schon die Sperrzeiten berücksichtigt?
Die Senne ist im Mai 2018 komplett gesperrt.
Ok, im letzten Jahr waren zumindest Abschnitte der Panzerringstraße auch während der offiziellen Sperrzeiten scheinbar befahrbar.
Bei der Staumühler Straße bin ich weniger optimistisch, insbesondere weil ich auf der Karte Schießstände unmittelbar daneben sehe.
 
im letzten Jahr waren zumindest Abschnitte der Panzerringstraße auch während der offiziellen Sperrzeiten scheinbar befahrbar
Wir werden sehen was geht.
Wenn wir ab Staumühle drauf können, dann bleibt alles beim Alten, ansonsten haben wir eine Alternative.
Wir lassen es einfach.
Hauptsache die Wetterlage spielt uns in die Hände.
 
Hallo Jungs,
ein Hilferuf von der Arbeit hält mich auch heute davon ab zu Euch zu eilen. Ich verspreche: ihr seht mich morgen!
Viele Grüße Ute
 
Hauptsache die Wetterlage spielt uns in die Hände.
Die Wetterlage war heute recht ideal. Heute morgen war es recht kühl, aber die Sonne hat sich letztlich nicht lumpen lassen ... War eine feine Tour heute (y).

Ich hab noch ein paar Bilder vom Mittagstisch ...
 

Anhänge

  • 951834B8-E9AE-4D08-AA7D-A0D84331EE95.jpeg
    951834B8-E9AE-4D08-AA7D-A0D84331EE95.jpeg
    125,9 KB · Aufrufe: 121
  • 658991FB-0535-48CF-BB90-7B11D131A303.jpeg
    658991FB-0535-48CF-BB90-7B11D131A303.jpeg
    141,4 KB · Aufrufe: 124
  • 7731AB40-FE44-408B-8FB5-B1CEA8F6D16D.jpeg
    7731AB40-FE44-408B-8FB5-B1CEA8F6D16D.jpeg
    141,8 KB · Aufrufe: 116
  • 399156BB-D349-4E70-8992-84025C689D2D.jpeg
    399156BB-D349-4E70-8992-84025C689D2D.jpeg
    129,1 KB · Aufrufe: 116
  • 05C1C38A-CBBF-4927-B14F-E845B507D0EB.jpeg
    05C1C38A-CBBF-4927-B14F-E845B507D0EB.jpeg
    146,3 KB · Aufrufe: 115
  • A69406E5-70D7-422B-9D9A-84824150F4CA.jpeg
    A69406E5-70D7-422B-9D9A-84824150F4CA.jpeg
    133,4 KB · Aufrufe: 114
Zurück
Oben Unten