12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

Nachdem ich mir die Tourplanung für das Treffen angeschaut habe, ist mir aufgefallen das ich seit 3 Jahren (so lange habe ich meint Sprint jetzt) ohne Flickzeug und Co. unterwegs bin.
Da ich mein Glück nicht überstrapazieren will, sind heute meine Ersatzmäntel und Schläuche gekommen und somit bin ich für den "Ernstfall" gerüstet. ;-)

Das gleiche gilt allerdings auch für meine Schlechtwetterausrüstung, da ich eher der Schönwetterfahrer bin .
Also habe ich mir heute noch schnell eine Jacke/Hosen Kombi bestellt, ob das Preiswerte Zeug besser ist, als die Sachen die ich für gewöhnlich zum Bogenschießen anziehe wird sich zeigen.
Aber der Wetterbericht für den Donnerstag im "besten Kreis der Welt" legt nahe, das wir nicht ungeschoren davon kommen werden.
 
davon kommen werden
Wie heißt es so schön, wenn Du den Regenschirm auf eine Veranstaltung mit nimmst regnet es nicht.
[DOUBLEPOST=1525718113][/DOUBLEPOST]
s nur bei Midsommar
Da besteht Dieter drauf
[DOUBLEPOST=1525718237][/DOUBLEPOST]
Sonntag noch mehr nen Kopp.
Sei mal nicht so schüchtern
[DOUBLEPOST=1525718297][/DOUBLEPOST]Ich habe in extra immer mit das hilft
[DOUBLEPOST=1525718403][/DOUBLEPOST]Wir haben ja noch 2 Tage um das Problem schön zu trinken. :ROFLMAO: Duck und weg
 
Ich nehme mal an, die Sache mit dem Midsommar, ist ein "Running Gag" unter den alten Hasen ?
 
Ne,.... Raining Gag. :LOL: Im Ernst, wenn Du mal ein WE deine Regensachen gut testen möchtest,.... dann musst Du nach Nordloh. :ROFLMAO:

Wenn ich also meine Regensachen spätestens Freitag per Paket nach Nordloh sende dürfte ich also davon ausgehen das der Rest hier trocken ist? :LOL:

Sei mal nicht so schüchtern

Also schüchtern bin ich schon ein klein wenig aber wenn du ein wenig von meiner Liegeschaft mitgelesen hast dann weist du das ich die Poppeskarte nahezu anziehe. Grtad heut noch! So schönes Wetter und fahre am Kanal entlang nach Hause. Mittendrin mal Pause gemacht und den Kaffee getrunken. Als ich wieder los will schlabbert es am Hinterrad. PLATTEN! Ich glaub ich habe mir noch nie so viel Zeit gelassen...:sleep:

Grüße
TJ
und dem Schabernacktreiber von Kobold
 
Ich hatte weiter oben schon mal gefragt: wer wohnt im Raum Ruhrgebiet und fährt am Mittwoch zum Treffen und begleitet mich?
Zu zweit fahren halbiert die km-Zahl.
 
Also ich werde morgen mit dem Auto und Quest aufm Dach anfahren:

Probleme:

- Ich hab die Kette falsch geführt aber mein Kettennieter ist abgebrochen, werde ich morgen also noch schnell kaufen.
- Eventuelle weitere Probleme mit dem Schaltwerk kann ich daher nicht testen, werde das Neue morgen mitbringen.

Daher setze ich ab Morgen gerne auf Schwarmintelligenz. Bis morgen
 
Na da stehen Dir bestimmt genug Kettennieten zur Seite.:D
Mit Bier und Bratwurst versteht sich.
Viel Glück
der Velotroll
 
@Fiete: Donnerstagtour

Die Oesterwieherstraße ist wegen Bauarbeiten gesperrt. Die Route muss geändert werden. Am Besten die Südstrasse geradeaus, über dem Dammweg auf die Neuenkirchner(Detmolder) Strasse, Eiserstraße und Langer Schemm.
 
Wenn ich also meine Regensachen spätestens Freitag per Paket nach Nordloh sende dürfte ich also davon ausgehen das der Rest hier trocken ist?
Nein, das funktioniert nur bei persönlicher Anwesenheit in Nordloh. Ich habe mir sagen lassen, dass das aber bei 40+ Leuten immer zu ertragen war ;)

Zurück zum Thema: gerade hat uns unser Wohnwagen noch einen gehörigen Schrecken eingejagt: bei Versorgung des Wowas mit Netzstrom flog jedesmal der FI raus. Ich sah schon das TrikeTreffen schwinden. Warum es jetzt wieder geht, weiß ich noch nicht, wir haben einiges probiert, jetzt ist jedenfalls wieder alles grün...

Also bis morgen (später?) Nachmittag dann - wir sehen uns...

Viele Grüße
Dieter
 
Ist hör vor Ort vorhanden
[DOUBLEPOST=1525814451][/DOUBLEPOST]
Kette aus Nieten zu Seit
Nun mal nicht verkehrt denken.
Kettennieter ist vorhanden.
[DOUBLEPOST=1525814576][/DOUBLEPOST]
Ist mir bekannt, habe das auch schon letzte Woche beim abfahren erfahren.
Aber Danke für die Info
[DOUBLEPOST=1525814643][/DOUBLEPOST]
40+ Leuten immer zu ertragen wa
Da kann ich Die nur zustimmen
[DOUBLEPOST=1525814816][/DOUBLEPOST]
Netzstrom flog jedesmal der FI raus. Ich sah schon das TrikeTreffen schwinden. Warum es jetzt wieder geht, weiß ich noch nicht, w
Keine Sorge, komm man mit dem Geschoß.
Das finden wir, bin ja leider vom Fach.
Angenehme Anreise
 
Da ja heute ein langes WE mit dem Auto eine große Reisewelle erwarten läßt, fahre ich gleich los.
Bis später LG Magdalena
 
Zurück
Oben Unten