12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

Fährt noch jemand aus Richtung Rhein-Main das Triketreffen mit dem Rad an? Brouter Fastbike Lowtraffic hat mir diese Route ausgeworfen. Auskennen tue ich mich da garnicht, ich hoffe da hat mir das Programm keine Kraftfahrstrassen oder anderes Ungemach eingebaut. Die Strecke plane ich Di+Mi abzufahren. Heiko (@tigerroy) überlegt noch ob er mitfährt oder sich 3 Tage für die Anfahrt auf irgendeiner Route nimmt. So weit ist es nicht aber ordentlich Höhenmeter. Mit Gepäck werden ich das sehr gemützlich angehen.
 
@Fiete - Der Platz ist richtig gut. Gute Atmosphäre, schön gelegen, nicht allzu groß und absolut liebe Betreiber. Hast Du gut ausgesucht. @PeterNG und seine bessere Hälfte sind auch schon da.
 
Schlafstätte Wohnwagen aufgebaut.
Bin wieder nach Haus gefahren.
Morgen komm ich mit Kühlwagen und zweiten Materialwagen (Zelte ) nach Mittag wieder.
 

Anhänge

  • 8FA36F3C-6E14-4C3B-AA73-7018A7883E81.jpeg
    8FA36F3C-6E14-4C3B-AA73-7018A7883E81.jpeg
    439 KB · Aufrufe: 137
  • 40554E74-A0D8-4075-85F7-1F6A2DC9BC93.jpeg
    40554E74-A0D8-4075-85F7-1F6A2DC9BC93.jpeg
    151,2 KB · Aufrufe: 123
Ich hätte eine Bitte. Bitte haltet mir einen Platz für ein großes Zelt frei. Nicht dass ich mit meinem mobilen Hotel mitten auf dem Platz stehen muss :D
 
Ich wünsche euch, die Ihr schon vor Ort seid, viel Spaß.
Ich freue mich schon auf Donnerstag.
 
Ich werde Mittwoch mit meinem Wohnwagen anreisen. Bin gespannt, wie ich damit durchkomme:cool:
Gruß Jens
 
Jungs, ihr seht mich erst am Freitag.
Ich muss mir am Donnerstag noch schnell eine Klarinette in Leipzig kaufen. :D

bis denne Ute.
 
Zurück
Oben Unten