12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

Ich melde mich mal für Samstag als Tagesgast an. Komme sehr wahrscheinlich mit dem Hexenbesen,
der ist kommunikativer als mein verkleidetes Trike.
 
Update:
extrem wichtigen Termin vergessen. Sehr ärgerlich.Das wird wohl nix. Hätte so schön sein können mit @cykelnyckels Hilfe.
ob ein Tagesbesuch mit PKW Rückholung möglich ist, kläre ich noch.
 
suche jemanden der mir eine Duschmünze organisieren kann...
Das lässt sich organisieren...
[DOUBLEPOST=1525434549][/DOUBLEPOST]
aber Michael oder Walter sind da.
Mich auch...
[DOUBLEPOST=1525434638][/DOUBLEPOST]
Oder wir kleben mit Klebeband die Münzen auf meinem Wohnwagen vorne auf dem Gaskasten/Gerätefach
Gut zu wissen, dann bringe ich noch eine Heißklebepistole mit - nur für den Fall, daß Dein Klebeband nicht hält. Sicher ist sicher...
[DOUBLEPOST=1525434762][/DOUBLEPOST]
Was sollte, außer einem Rahmenbruch, kaputt sein, dass du es nicht innerhalb von sechs Tagen soweit fertig bekommen kannst, dass es für das Triketreffen reicht?
Genau! Beim Trike-Treffen fahren schließlich sogar Räder mit, denen das gesamte dritte Rad fehlt :eek:...
 
Genau! Beim Trike-Treffen fahren schließlich sogar Räder mit, denen das gesamte dritte Rad fehlt :eek:...

Ich glaube die hoffen ein 3. Rad abstauben zu können.

Moin Leute, bin auf dem Heimweg aus Golssen, ins laaaaange Wochenende.
Muss ja mein Urlaub nehmen.
Urlaubsplanung ist ja Stressiger als Arbeiten.
Morgen Sachen packen, am Sonntag anreisen. Montag Duschmarken prägen oder besorgen. Bis Mittwoch mein Trike auf WOB4 beschleunigen.

Freu mich riesig auf Euch.
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wir gerade am organisieren sind. Kann jemand der per Auto anreist einen Akkuschrauber und einen 6mm Bohrer (bitte scharf) mitbringen. Wird benötigt um die Kopfstütze an dem Sitz von @die TeeJay Phantom zu montieren. Danke.
 
Zurück
Oben Unten