12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

wenn noch ein Platz für ein Zelt offen sein sollte.
ich würde sagen Platz ist kein Problem
es gibt noch die Bahn!
gieb Dir einen Ruck, fahre mit der Bahn. Im Regio ist meistens sehr viel Platz für Räder.
sollte das sein hast Du nur 3 Km zum CP Platz wenn in Du in Hövelriege aussteigst.
ich muß Mittwochs noch arbeiten,
Frage bis wann Uhrzeit ??
Öffnungszeiten Campingplatz?
Für uns giebt es keine Öffnungszeiten, anmelden geht auch am anderen Morgen.
jetzt steh ich total auf dem Schlauch.
ich habe nach Deiner Arbeitszeit schon gefragt.
Ich muß als Organisator Mittwochnachmittag das Grillfleisch abholen aus Rheda-Wiedenbrück
Extra nach Münster düsen ist aber auch ein mächtiger Umweg,
Ich lege mich mal weit aus dem Fenster. Wenn Dirk Dich nicht mitbringt und vorausgesetzt Deine Arbeitszeit Endet im der mittleren Nachmittagszeit so gegen 16:00 Uhr würde ich nach Münster durchfahren und Dich aufsammeln.

Gruß Fiete, der gerne alles richtet.
 
@die TeeJay , mein Mann startet am Mittwoch gegen 17:00 Uhr mit dem Auto in Senden.
Falls das für dich passt bitte per PN melden.

viele Grüße Ute
 
Ich freue mich schon!

...dafür, dass ich momentan wieder viel rumliege schlafe ich recht wenig... :rolleyes:

VORFREUDE!? :D
 
Danke schonmal für die netten Angebote!
Feierabend habe ich um 16.15 Uhr und rechne momentan mit 1 1/2 Stunden Rückfahrt nach Senden. Kann es noch schlecht einschätzen wie es kommende Woche sich fährt. Ich muß den Spaß ja auch noch mit Hänger probieren wo Zelt und das Nötigste geladen ist. Schreib heut Abend aber noch in Ruhe. Mittag ist um und es geht weiter hier.

Grüße Tatjana
 
So daheim um 19 Uhr und sowas von herrlich am Kanal nach Hause gefahren ....

Im Prinzip ist das das Angebot! :)
also lange Rede kurzer Sinn: Ich würde das Angebot sehr gerne annehmen! Echt (y) Hoffe Rad und Hänger passt irgenwie und Rückweg am Sonntag habe ich vorsichtshalber den Montag und Dienstag noch Urlaub eingeplant. :ROFLMAO:

ich habe nach Deiner Arbeitszeit schon gefragt.
Ich muß als Organisator Mittwochnachmittag das Grillfleisch abholen aus Rheda-Wiedenbrück
16.15 erwähnte ich ja schon nur frage ich mich grade ob ich schon vorab den Apfel in der Schnüss tragen soll oder lieber direkt vor Ort ganz frisch. Wäre allerdings das einzige frische, der Rest ist schon ein wenig in die Tage gekommen. :LOL::LOL::LOL:
Ach ne Rheda-Wiedenbrück, Schwein gehabt ;)

Aber plan mich dann mit ein und ich telefoniere vorab einmal mit dem CP.

mein Mann startet am Mittwoch gegen 17:00 Uhr mit dem Auto in Senden.
Falls das für dich passt bitte per PN melden.
Dir bzw. euch auch Danke für das Angebot. 17.00 Uhr würde ich nicht schaffen und momentan erst recht nicht mit dem neuen Rad.

Grüße
Tatjana
 
Gewisse Traditionen bleiben:
Wenn jemand den Grill anheizt stehe ich mindestens einen Abend daran und Grille für euch.
 
Moin Jana,

ich bin Flexibel und kann auch Feuer.

Weliandy

Ich hab mich denn nun endlich auch beim Campingplatz angemeldet.....
 
So, da ich keine Lust habe mir im Wiki einen abzubrechen einmal auf diesem Weg: ich werde am Mittwoch abend zusammen mit dem Sohn anreisen.
Und wir sind Selbstversorger.

Bis in einer Woche, Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hier mal so'n (mein) Hirngespinnst:

Aaaaaaaalso. ich hätte ja Lust dazu zu kommen.
Dafür muß ich heute erst einmal abschließend klären ob es zeitlich geht.

Andererseits sind es je nach Route 163-171 Km.
Das wäre mal wieder eine richtige Herausforderung.
So mit etwas über 50 und sich was beweisen etc :ROFLMAO:

Starten würde ich dann Donnerstags um 4 Uhr wollen. Angepeilte Ankunft: 21:00 Uhr. Ohne Puffer.
Mit dem Trike mit Anhänger für Campinggerödel sowie 750 Wh für die Motorunterstützung beim Anfahren und Steigungen, sollte das ja vieleicht hin zu kriegen sein.

Für die Rückfahrt würde ich mich abholen lassen, weil ich sonst schon Samstags zurück müßte.

Gegenargumente:
Training 2017 vielleicht 1000 km, Training 2018: nahezu Null.

Ich werde mich zu dem ERgebnis zu dem ich kam noch melden .....

Gruß Edgar
 
Ich werde mich zu dem Ergebnis zu dem ich kam noch melden .
einfach machen - hinterher bist Du schlauer und warscheinlich froh das Du es gemacht hast.
Es ist doch sicher richtig, es gilt doch die Einstellung ( wenn nicht jetzt - wann dann )
Du warst schneller
also wenn Dirk was überlässt...
da findet sich mindestens einer
dann habe ich den zweiten Abend auch schon frei, Danke.
Info
an alle die sich für Teilnahme von Tatjana eingesetzt haben, es ist organisiert.

ik freu mir
 
Zurück
Oben Unten