erledigt M5 Carbon Highracer

Beiträge
378
Leider muss ich meinen neulich erstandenen Highracer abgeben,da sich gezeigt hat ,dass das Rad für meinen Arbeitsweg nicht geeignet ist.
Das Rad ist aus 2008 ,Laufleistung 5000 km, unfallfrei und bis auf wenige oberflächliche Kratzer makellos.
Über die Fahreigenschaften muss man nicht viel sagen; wer ein wirklich schnelles Liegerad sucht ist mit dem M5 CHR bestens bedient.

- Gabel: 3T "Funda Pro" voll Carbon, ca. 380g

- Kurbel: FSA Gosamer 50/39/30 mit Kurbellänge von 165mm

- Bremshebel: Tektro Tria

- Bremsen: Original M5 Leichtbau

- Schaltwerk: Ultegra 10 fach (2 Jahre alt)

- Kassette: Ultegra 10 fach 12-30

- Kette: KMC 10 fach

- Umwerfer: 105er

- Schalthebel Umwerfer: Dura Ace Lenkerendschalthebel
- Schalthebel Schaltwerk: Ultegra Trigger

- Klick-Pedale: Shimano PD-M 520

- Laufradsatz :VR Kinlin xc 279 Felge, SP Nabendynamo, schwarze Messerspeichen HR Original vom Werk M5 Nabe und Crostini R 1.1 Felge

Bereifung: vorne Ultremo,hinten Pro One


Weiterhin Original von M5:

- Carbon L / XL Sitz
- Carbon Kopfstütze (mit Art Ventisit Auflage)
- Carbon Rear-Carrier (Schutzblech / Halterung für TailBag) - 120g Gewicht
- Carbon TailBag (21l Volumen) mit hellen LED Rücklicht und kleinen Batteriefach. Ausgekleidet mit Moosgummi. 700g

Das Rad steht in Oldenburg , Preis 2600 Euro.

Kontakt bitte über persönliche Nachricht.

Bilder siehe Alben.
 
Das Rad wurde auf ,,erledigt“gestellt, es ist aber noch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde nichts in deinen Alben, hast du das Album evtl. nicht freigegeben?

Nur interessehalber - warum ist deiner Meinung nach der M5 CHR nicht für deinen Arbeitsweg geeignet?
 
Jetzt müsste es mit dem Album gehen.
Einige Radfahrwege an stark befahrenen Bundesstraßen mit Schlaglöchern und Wurzeln waren mit dem VM machbar, mit dem Highracer unangenehm.
 
Glückwunsch dem neuen Besitzer. Hoffentlich hat das Bike nun sein vorläufig endgültiges "Herrchen" oder "Frauchen" gefunden. ;)
 
Zurück
Oben Unten