erledigt Challenge Mistral

Beiträge
3.524
Zum Verkauf steht mein Challenge Mistral. Der Rahmen ist schon älter (ich weiß aber nicht von wann), ebenso die Laufräder und die Sitzauflage. Der Rest (Kurbel, Bremsen, Schaltung, Marathon Plus Reifen) ist aber entweder neu oder frisch durchgesehen. Das ist kein runtergerittener alter Drahtesel!
Zurzeit ist eine kurze (155mm) Dreifach-Kurbel von Hase verbaut, die sehr angenehm zu fahren ist, die alte Originalkurbel (172,5 glaube ich) gebe ich aber gerne mit dazu. Das Rad ist zurzeit auf mich eingestellt (180cm Körpergröße, Schrittlänge 80cm). Für kleinere Personen wäre es nur bei größerer Schrittlänge geeignet (oder man sägt den Ausleger ab...).

Sehr guter, sofort fahrbereiter Zustand.

Standort ist Bielefeld, und dort sollte das Rad auch getestet und abgeholt werden. Kein Versand.
 

Anhänge

  • DSC_0074.JPG
    DSC_0074.JPG
    323,3 KB · Aufrufe: 453
Zurück
Oben Unten