Velomobiel quest , 1400 euro

Kurz Übersetzung.
Das Quest fährt aber die Trommelbremsen gehen ab und zu nicht zurück.
Rücklicht und Blinker funktionieren nicht.
Vorne rechts leichter Schaden im Gelcoat, Gewebe soll in Ordnung bzw kaum beschädigt sein (Interpretationssache).
Und der Lack ist von der Sonne verschossen.

Steht in Lelystadt also unweit von velomobiel.nl in Dronten.
 
Ich hatte die Nr. 69 auch mit fast 100 000 km gebraucht "blind" gekauft, also ohne Probefahrt, und dann schicken lassen. Als Einstiegs-VM ist das sicher gut. Meins war zwar fahrfertig, aber es gab trotzdem einiges zu tun. Wer ohnehin mit dem VM vertraut werden will, findet hier eine Chance auch ohne grosse technische Vorkenntnisse.
 
Die Sachen die defekt sind, sind wohl ohne große Investition zu richtig. Wieder mal ein ekelhaft günstiges Angebot. Bin immer froh, dass solche Angebote eh 800 km weit weg sind und deshalb kaum in Frage kommen XD
 
Zurück
Oben Unten