Messe Spezi 2018: Übernachtungen und Anfahrten

was ist eigentlich mit dem Campingplatz "Rülzheim" ?
warum von dem noch nie was gelesen ?

da wollte ich letztes Jahr hin, weil Ziegelei voll war..:

https://www.google.com/maps/dir/49.2142595,8.372954/Campingplatz+Rülzheim,+Germersheimer+Str.+5,+76761+Rülzheim,+Deutschland/@49.1670425,8.2963657,13810m/data=!3m2!1e3!4b1!4m9!4m8!1m0!1m5!1m1!1s0x4796535546cace57:0x67636a2b14c9259f!2m2!1d8.2727785!2d49.1513456!3e1

12km
völlig flache Strecke
(das sind 20min mit dem VM)

https://www.campingplatz-ruelzheim.de/

Campingplatz ist nett bewertet.... (außer - Achtung - Kinderspielplatz nicht gemäht!)
 
380 km - wenn er morgen auch erst so spät loskäm, würds knapp mit dem Schnitzel in der Ziegelei ;)
 
Hallo,
meine Anreisevorbereitungen nähern sich auch dem Ende!
Beide Wiesel sind gut "geschultert" und im "Bauch" dem Womos wird noch ein "Blaues Virus" mitreisen. Auf der Anreise wird dann noch ein weiteres kleines "Blaues Bazillus" aufgesammelt! Somit ist das Womo innen und außen ein Radtransporter. :D
Ich wünsche allen eine gute und vorallem sichere Anreise - egal wie angereist wird!
Bis morgen Abend in der Ziegelei!
WOMO.jpg

Gruß
TomTom
 
früh früh FRÜH ???

ich komm gerade aus der Dusche
um 02:30 bin ich ins Bett...

13kg Gepaeck fuer 10Tage
hiffe es ist jetzt schleiffrei...
in 20min gehts ab zum Bahnhigmf... *gähn*
 
Moin,

Mir ist leider heute Nacht mein Zelt über mir zusammengebrochen... :(

Jetzt muss ich mal schauen wo ich heute nen Neues auftreibe :/

Gleich kommen @Jupp und @Marküüs.

Dem Rest heute eine angenehme Anfahrt
 
Habe für heute eine Übernachtungsmöglichkeit im Ruderverein (in der Bootshalle), aber komme später => der Platz wäre frei.
 
oh mann... ich bin total neidisch.... nächstes Jahr komme ich auch mit dem VM. Ich muss nur bisschen mehr planen :)
 
Zurück
Oben Unten