Velocraft NoCom (war: Wo bekomme ich dieses Liegerad)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
501.png


mfg Christian
 
@Mecky ich staune, das Rad ist echt selten und dass gerade eines reinkommt wenn du da bist und es dann auch noch passt.
Freut mich sehr für dich, gratuliere zum schönen neuen Rad (auch wenn bei mir das scharfe Rote noch den etwas stärekeren "Haben Wollen"-Effekt auslöst...;-))

Der Wunsch nach Bildern wurde ja schon geäussert...
 
Ich freue mich auch auf Berichte von der ersten Fahrt, bei der du unterwegs in strömenden Regen kommst... : )
 
Hallo zusammen,
wie schon geschrieben worden ist, fand das Liegerad zu mir...!:ROFLMAO:
Sagen wir mal so:
Ich hatte in meinem Leben 6 mal Glück gehabt, oder ich war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Das erste Mal auf dem Gymnasium, das zweite Mal, das ich meine Frau kennenlernen durfte, drei Mal in meiner beruflichen Laufbahn und eben das sechste Mal, das ich an die Liege ran kam...!

Warum das sechste Mal Glück? Laut Aussage des Händlers:
Der Mann, der die Liege im Kundenauftrag dem Händler gegeben hatte, hat einen Sohn, der leider vor zwei Jahren einen Schlaganfall bekam und seit dem die Liege nicht mehr benutzen kann.
Der Vater kam damit nicht zurecht und stellte die Liege über diesem Zeitpunkt in dessen Hobbyraum...
Die Liege hat erst 2000 km gelaufen und ist Top in Schuss.
Bei meiner Probefahrt mit dem M5 Lowracer Carbon habe ich ja schon geschrieben, das mir der Sitz nicht passte. Auf der einstündigen Fahrt gingen mir viele Gedanken durch den Kopf.
Was machst du jetzt? Lässt du dir ein M5 Lowracer von dem Händler bauen? Warte ich auf ein im Internet angebotenes Liegerad? Versuchst Du irgendwo an einem neuen Liegerad zukommen,
und was weiß ich noch, was mir durch den Kopf ging.
Bei der Rückkehr zum Händler sagte ich ihm, das der Sitz nicht zu meinem Körper passt und ob er noch eine neues M5 oder ein anderes Liegerad parat hätte.
Ja, dann kam es dazu, das er mir die besagte Liege zeigte und ich mich sofort darin, "daran" verliebt habe. Krass sagte ich, ist die Zukaufen??? Ja, es ist vor einer 3/4 Stunde, als sie unterwegs
waren reingekommen. Er sagte:" Man, haben sie ein unverschämtes Glück!" Ja sagte ich, da bin ich mal wieder zum richtigem Zeitpunkt am richtigem Ort. Schwein gehabt.
Die Probefahrt, wie schon geschrieben verlief wie geschmiert. Ratten schnell, sieht Ratten scharf aus und kam damit auf Anhieb sehr gut zurecht. Auf Kopfsteinpflaster hatte ich zwar ein paar
Schlenker drin, Fugen bedingt, aber sonst alles wie geschmiert. Auf der Teerdecke vom Radweg konnte ich auch richtig Gas geben und die Liege ging ab wie eine Rakete. Schrittlänge passte wie die Faust aufs Auge und der Sitz war wie für mich gemacht. Bin ja auch ein Durchschnitts Mensch, innen Schrittlänge 90 cm, Körpergröße 186 cm...

Aber Glück, das braucht man mal im Leben, so wie ein Eurolotto Spieler, als im Pott 84 Millionen Euro drin waren. Der Gewinner hatte nicht in seinem Heimatort den Lottozettel ausgefüllt,
sondern irgendwo unterwegs. Ging rein in das Geschäft, füllte eine Reihe aus, bezahlte und ging. Der Gewinner hatte auch Schwein und Glück. Er hat den ganzen Pott alleine gewonnen.

Man sieht also, das man auch im Leben Glück haben, oder auch Glück haben muss, so dass man am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt ist.
Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte wenn der große, große Zeitpunkt im Geschäft nicht gewesen wäre...

Nächstes Wochenende kann ich es abholen und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten...
 
Hallo zusammen,
so, jetzt ist es soweit, ich kann Morgen meine lange schwarze Liege abholen...
Am Samstag geht es dann kurz entschlossen ab in den Urlaub zum Main. Wir wollen das schöne Wetter ausnutzen. Werde meine lange schwarze und mein W1 mitnehmen. Morgens oder Abends geht es damit auf die Trainingsrunde. Das bietet sich der geradezu an, der Mainradweg. Meine Frau nimmt ihr Up e-Bike mit.
Jetzt werden bestimmt wieder welche schreiben, das ich eventuell lüge. Neeeeee, das kann ja @Reinhard Anhand meiner neuen IP Adresse, wenn ich mich hier Anmelde, bestätigen, das ich
nicht mit meiner gewohnten IP Adresse surfe.
Keine Sorge, ich werde schnell ein oder zwei Bilder von der langen Schwarzen machen und hier hinein stellen.

Ich bin am überlegen, ob ich mir meine schwarze Liege rot Lackiere lasse, wenn wir wieder Zuhause sind... Die rote Liege sieht ja noch stärker aus als die Schwarze...
Was meint Ihr dazu...?

Gruss Mecky
 
Jetzt werden bestimmt wieder welche schreiben, das ich eventuell lüge.
Hm? Wieso sollte das irgendwer glauben?
Ich bin am überlegen, ob ich mir meine schwarze Liege rot Lackiere lasse, wenn wir wieder Zuhause sind... Die rote Liege sieht ja noch stärker aus als die Schwarze...
Was meint Ihr dazu...?
Jetzt fahr Dein neues Geschoss doch erstmal ==> Im Sommer fahren, im Winter pimpen. ;)
Aber das Rot ist schon geil...:love:
 
ob ich mir meine schwarze Liege rot Lackiere lasse, wenn wir wieder Zuhause sind.
Lass sie schwarz, das macht dich schneller.
(durch die Schwarze Färbung, die mehr Sonnenstrahlung absorbiert, heizt sich die Oberfläche mehr auf. Dadurch sinkt die Luftdichte in unmittelbarer Umgebung um dein Fahrrad. Geringere Luftdichte heißt weniger Luftwiderstand –> höher Geschwindigkeit.)
 
Hallo,
hier mal eben schnell ein Foto vom langen schwarzen geschossen. Morgenfrüh 7:00 Uhr gehts ab zum Main...
Bis denne... Mecky
schwarze Liege2_.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten