Siebter Streich/ alphaseven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Daniel den Sitz zum Nachrüsten für K/Ks/DF anbietet wird das ein Verkaufsschlager. Das ist der beste Sitz in dem ich je gesessen
Nur will Daniel sich dazu partout nicht äussern, vielleicht ist der Sitz ja einfach zu exklusiv für ein schnödes DF :), dabei wäre so ein bisschen Alpha Feeling im DF sicher auch ganz schön.

Guß
Rolf
 
Wenn nur drei einen anderen Sitz wollen dann baue ich doch keine Form keine.
10sollten es schon sein.
Für ein Sahne Sitz.
Also zugeschnitten auf Df und Quest und Mangos. Sind alle gleich passend.
460gramm hat er dann im Mittel aber schon
 
Ich würde gerne ein Chassie mit bringen zur Spezi. Aber keinerlei gebühren bezahlen. Da ich mich vor Aufträgen nicht retten kann kann man mir auch kein Vorsatz unterstellen.
Es wäre halt schade wenn so etwas nicht gehen würde, mir geht es ausschließlich um die Faszination an Gewicht Steifheit und Aerodynamik zum Anfassen.
Ich selber mache mir aber keine Mühe den Veranstalter zu fragen.
Nahzu kein Mensch hat so einen großen Körper in Händen gehalten das so eine Faszination ausstrahlt
 
Ich würde gerne ein Chassie mit bringen zur Spezi. Aber keinerlei gebühren bezahlen. Da ich mich vor Aufträgen nicht retten kann kann man mir auch kein Vorsatz unterstellen.
Es wäre halt schade wenn so etwas nicht gehen würde, mir geht es ausschließlich um die Faszination an Gewicht Steifheit und Aerodynamik zum Anfassen.
Ich selber mache mir aber keine Mühe den Veranstalter zu fragen.
Nahzu kein Mensch hat so einen großen Körper in Händen gehalten das so eine Faszination ausstrahlt
Leg ein paar Taschentücher rein und es geht als Handtasche durch :sneaky:
 
Ich würde gerne ein Chassie mit bringen zur Spezi. Aber keinerlei gebühren bezahlen. Da ich mich vor Aufträgen nicht retten kann kann man mir auch kein Vorsatz unterstellen.
Schon irgendwie unverschämte Trittbrettfahrerei.... Schon mal eine Messe in der Größe organisiert? Klar, warum auch Gebühr bezahlen, einfach einen Trottel die Arbeit machen lassen und selbst davon partizipieren. Und sei es nur die Entgegennahme von Huldigungen der Jünger.
@Reinhard , ich möchte den "don´t like it" Knopf wieder her.


Wade
 
Hast es nicht verstehen? Das wäre doch gerade für den Organisator gut. Trittbrett, schade das Du das so siehst. Aber wenn kommt es.
Ich brauche keine Werbung und keine Aufträge mehr. Macht aber keine Sinn mit jeden zu Reden.
Wenn es viel Mühe macht zu organisieren dann ist es ja noch besser für ihn, so wird die Veranstaltung noch mehr wert. Zumindest denke ich so.
Ich muss gar nix dort.
Manche können Madig machen, ist wohl auch eine Art Berufung
 
Schon irgendwie unverschämte Trittbrettfahrerei.
Wo ist das Problem. Hat man einen bezahlten Stand auf der Messe, dann stellt man darauf aus. Hat man keinen, kann man sein VM zu den ganzen anderen VMs in Messenähe abstellen um es dort befing^H^H^Hwundern zu lassen. Wer sollte da was dagegen haben? Und wenn ja, warum überhaupt? Ich lass mein VM ja auch nicht an der Ziegelei stehen nur weil ich keinen Messestand habe.
 
Bist du hier im Forum unter "gewerblich" unterwegs....? Aber eigentlich müsig, war mir beim Schreiben des obigen Posts schon klar. Kann jeder finden wie er will, ich finds nicht ok und nehme mir sogar das Recht raus, meine Meinung zu äußern. DF sind sicher schöne Teile, genial für eine bestimmte Zielgruppe. Daher finde ich das Verhalten des Erbauers/Erfinders nocht nur in diesem Post) doppelt schade. Hätte er eigentlich nicht nötig.

Wade
 
Aber Icb stellt doch aus.
Ich stelle nicht aus und habe es nicht nötig. Es wäre nur um Faszination überschwappen zu lassen. Und andere können daran sogar lernen.
Ja eigentlich eine Dumme idee, wie schlecht ich doch bin
 
Hallo zusammen, hallo @DanielDüsentrieb ,

falls es nicht mit dem alpha7 auf der Spezi klappt... Ich würde unglaublich gerne den Sitz sehen. Am liebsten eingebaut zum Probesitzen. Wenn nicht im alpha, dann auch gern im DF :)

Viele Grüße, ich werde am Samstag dort sein, Christian
 
ich kann mich erinnern, dass vor 2 Jahren (?) jemand direkt vorm Eingang (wo die Velomobile stehen) Kettenblätter (ovale) verkauft hat, und 2 Liegeräder aus eigener Fertigung stehen hatte, mit Preisschild dran..

der wurde dann zur Messeleitung zitiert (gleich links beim Eingang (Stufen rauf)) und hat in gebrochenem Deutsch versucht denen zu erklären, dass er nix verkaufen will...

also einen "Verkaufsstand" direkt vorm Messegelände - wohl weniger gut..
aber das Anschauen von Fahrzeugen - wie will man das verbieten ? noch dazu wenn derjenige dem Fahrzeug vielleicht auch noch anreist..

90% der Räder die man auf der MEsse findet interessieren einem doch eh nicht (zumindest gehts mir so)
ich zahl aber trotzdem Eintritt - eben auch WEIL ich manch für mich interessantes Fahrzeug dort finde - auch das vielleicht keinen Stand hat

aber ich bin vielleicht Sonderfall...
ich hab mindestens 1600km Reise für den Spezibesuch vor mir

da wärs natürlich unsinnig keinen Eintritt zu bezahlen

und überhaupt: ist die Messe ein Verlustgeschäft ?
(plus Nächtigungen etc. )
also tun DIE uns einen Gefallen, dass sie die Messe abhalten?
müssen wir ihnen dafür wirklich dankbar sein?
oder profitieren die nicht auch von uns Nerds, dass wir da hinfahren ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten