"Pelso Brevet" Carbon High Racer

Das Schlitter wird in Ungarn produziert, das Kelso kommt aus Ungarn. Ich würd mal sagen Badge-Engineering oder Schlimmeres. Also hättt ich ein komisches Gefühl bei, ich mein man weiss ja nicht was da mit Schlitter läuft und wenn die schon komischen Kram mit Partnern machen, was machen die dann erst mit Kunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser moewenfluglenker sieht von vorne ganz nett aus aber insgesamt ist das rad mir viel zu hoch was die sitzhoehe angeht, aber das Problem haben fur mich alle stickbikes ausser sie sind mit 2x20 bestückt.
 
und als Tipp: so ein Werbevideo lieber bei Sonnenschein drehen, in Ungarn scheint doch ab und zu die Sonne, oder?
Wie der Fahrer da so in Zeitlupe gemütlich das Kettenblatt dreht unterstreicht für mich nicht so den sportlichen
Charakter, den das Rad haben soll...
 
Zurück
Oben Unten