Spezi am 29.04.2018

Beiträge
332
Hallo Liegende,

wir, Roland und ich, fahren am 29.04.2018 mit dem Auto zur Spezi. Abends wieder heim.
Abfahrt; ca. 8.00 Uhr,
Abfahrt von Germersheim: Klären wir vor Ort.
Wer mitfahren möchte bitte melden.
Es sind noch zwei Plätze frei.
Grüße Holger
 
Ich fahr am Samstag früh in Bayreuth los und kann z.B. in Schwabach am Bahnhof (RB aus Nürnberg kommt 07:46 an) bis drei Personen mitnehmen.
Rückfahrt Sonntag gegen 17:00 Uhr.
Grüße
Thomas
 
Kriege klinikfrei :D und kann morgen, 28.4., zur Spezi, wenn ich abends wieder brav im Allgäu einrücke.(y) Freu!!!
 
Super, Frank. Leider fahre ich am Sonntag ... dann sehen wir uns nicht auf der Spezi .... aber viel Spaß.
 
Super, Frank. Leider fahre ich am Sonntag ... dann sehen wir uns nicht auf der Spezi .... aber viel Spaß.
Schade, und es kommt noch dicker: ich fahre gar nicht. Bei Pforzheim gibt es über das WE eine Komplettsperrung der Autobahn wegen Brückenbauarbeiten, Umleitung geht über A 81 und A 6 Heilbronn / Sinnsheim - da hätte ich an einem Tag lt. Google Maps rd. 800 km zu fahren ... acht, neun Stunden Auto und nur Zeit für fünf, sechs Stunden Messe sind mir zu dicke. :confused: Einziger Trost: Ich spare Geld:whistle:. Viel Spaß am Sonntag! Die lokale Umleitung ist kürzer, aber wohl eher voll?
 
Zurück
Oben Unten