erledigt Velomobile Velayo

D

Der Andy

Verkaufe ein Velayo gelb, Kettenschaltung 3-fach, Pedale SPD 324, Schutzbleche, Licht Ixon IQ Speed. Die Verkleidung hat keine Kratzer. Es war immer in einer Garage, trocken untergebracht. Das Velayo ist aus dem Nachlass meines plötzlich verstorbenen Bruders und deshalb kann ich nicht sagen wieviel Kilometer es gefahren wurde. Meines Wissens nach ist es aber sehr selten zum Einsatz gekommen. Deshalb habe ich auch ein Foto vom Profil eines der Reifen gemacht. Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung. Standort ist in der nähe von Regensburg.

VHB: 3.500,00 €
 

Anhänge

  • IMG_7257.JPG
    IMG_7257.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 680
  • IMG_7258.JPG
    IMG_7258.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 653
  • IMG_7259.JPG
    IMG_7259.JPG
    102 KB · Aufrufe: 718
  • IMG_7260.JPG
    IMG_7260.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 664
  • IMG_7261.JPG
    IMG_7261.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 658
  • IMG_7262.JPG
    IMG_7262.JPG
    140 KB · Aufrufe: 669
  • IMG_7263.JPG
    IMG_7263.JPG
    158,7 KB · Aufrufe: 657
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut meines Erachtens nach etwas mehr Gängen aus...
Servus, ich habe diese Angaben von der Rechnung übernommen weil ich mich garnicht damit auskenne.
Wäre aber interessant zu wissen um welche Gangschaltung es sich nun handelt.
Danke auf jeden Fall für den Hinweis.
 
Ich sehe 3x9 und alles andere wäre ja auch sinnlos...

Zähle ich auch. 3x9.

Und ich will keine Preisdiskussion, aber geht das Velayo neu nicht in der Basis-Version erst bei 5.500 EUR los? Und das hier sieht auf den Bildern top aus. Nicht das es zu weit unter Wert verkauft wird.
 
Zähle ich auch. 3x9.

Und ich will keine Preisdiskussion, aber geht das Velayo neu nicht in der Basis-Version erst bei 5.500 EUR los? Und das hier sieht auf den Bildern top aus. Nicht das es zu weit unter Wert verkauft wird.
Hallo Soeren, vielen Dank für Deine Einschätzung. Neupreis war tatsächlich 5.700,00€. Es steht auch wirklich tadellos da. Deshalb hoffen wir auch das es nicht nur einen angemessenen Preis für uns erzielt sondern auch in Hände kommt die das Velomobile zu schätzen wissen.
 
Weißt du zufällig, ob das die Version mit dem breiteren Einstieg ist? Oder erkennt das jemand anhand der Bilder?

Bitte...bitte...bitte...die schmale Version. Denn ich habe eigentlich weder das Geld übrig noch wirklich Bedarf für ein VM. :whistle:
Das Design polarisiert. Es gibt leichtere und aerodynamischere Velomobile. Aber ich finde das Velayo wunderschön. Einzigartig. Schade, dass es nicht mehr gebaut wird.
Ich bin mal in einem gesessen, konnte aber leider nur ein paar Meter in einer Tiefgarage fahren.

Standort ist in der nähe von Regensburg.

Wie weit weg von Neutraubling?
 
Weißt du zufällig, ob das die Version mit dem breiteren Einstieg ist? Oder erkennt das jemand anhand der Bilder?

es ist in Neutraubling! Wie schon erwähnt habe ich keine Ahnung davon, also kann ich Dir leider nicht sagen ob es die schmale oder breitere Version ist. Ich kann Dir anbieten das ich morgen mal nachmesse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist in Neutraubling!

Die Welt ist ein Dorf! :)

Wie schon erwähnt habe ich keine Ahnung davon, also kann ich Dir leider nicht sagen ob es die schmale oder breitere Version ist. Ich kann Dir anbieten das ich morgen mal nachmesse.

Darf ich einfach mal vorbei kommen? Dann ließe sich das schnell klären. Ich schicke dir eine PN...
[DOUBLEPOST=1524601240][/DOUBLEPOST]

Das wäre die letzte Route, die ich mit dem Rad nehmen würde! :p:p:p
 
Hallo,
bevor ich mich auf den Weg mache mir das Velayo anzusehen hier die alles entscheidende Frage:
Was ist der Unterschied zwischen einer schmalen und breiteren Version!?
Hat das etwas mit der Innenbreite zu tun!?
 
Hi, das kann ich Dir leider auf Anhieb auch nicht sagen. Müsste ich auch erstmal ergoogeln!
 
Danke Andy,
vielleicht weiß ja ein Velayo Fahrer, der das hier verfolgt mehr...
Hab leider im Forum bisher nix gefunden.
Auch nicht, warum das Velomobil nicht mehr gebaut wird, dabei sieht es doch so lecker aus!
 
Zurück
Oben Unten