erledigt HP Scorpion fx

  • Ersteller Liegeradleroldy
  • Erstellt am
L

Liegeradleroldy

Scorpion fx -faltbares Reise-Dreirad

Farbe orange

mit folgenden Besonderheiten:

Schaltung DualDrive mit Lenkerendschalthebel 27 Gänge

(9 Gänge über Ketten- x 3 Gänge über Nabenschaltung)

Sitzauflage Airflow

Scheibenbremsen AVID mechanisch

Reifen Schwalbe Big Apple (50 mm)

Lichtanlage B&M Dymotec

Clipless-Pedale SHIMANO PDM324

Spiegel Mirrycle



Schweren Herzens möchte ich mich von meinem „Liegestuhl mit Pedalen“ trennen.

Leider hat das Rad in den letzten Jahren kaum noch die frische Luft gesehen, dafür aber einen trockenen und temperierten Platz im Haus gefunden. Da ich leider nicht konsequent Buch geführt habe, wieviel Kilometer es abgerollt ist, kann ich die Gesamtlaufleistung nur mit ca. 2000 max. 2500 km angeben. Schade, dass ich es nicht öfter nutzen konnte.

Meine Liegerad-Fachwerkstatt bestätigte mir anlässlich der letzten Inspektion (April 2018) einem guten, teilweise neuwertigen Zustand des Rades.



Meine Preisvorstellung: 2.200 €


P107.JPG P108.JPG P109.JPG P110.JPG P113.JPG P114.JPG
 
Hallo, das klingt gut. Aber ohne Adresse/Region? Komme aus Hamburg, und du???
 
Sorry, hätte an Standort oder Telefon denken können.
Ich wohne in Remscheid (NRW). Postversand des Rades ist sicher nicht so gut.
Bei ernsthaften Interesse wird sich sicher ein anderer Weg finden.
Tel. xxxxx
Udo
(tu mich mit der Nutzung des Forums noch etwas schwer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

lass die Telefonnummer mal raus - die kann bei Dir auch bei Bedarf per Privater Nachricht erfragt werden (die leuchtet dann als Zahl bei dir oben rechts auf).

Telefonnummern würde ich immer bissl privater halten :)

Der Preis ist lecker - passt leider bei mir grad nicht komplett - sonst hätte ich direkt zugeschlagen.

Gruß

Stefan
 
Mein Scorpion hat heute einen neuen Eigentümer gefunden.
Ich habe ihm genau so viel Spaß an dem Rad gewünscht, wie ich es hatte!
 
Zurück
Oben Unten