autofreie B 67 (BOR - BOH) am 6.5.2018

Beiträge
1.449
Die B 67 (zwei- und dreispurige Schnellstraße) ist am 6. Mai zwischen Borken und Bocholt (ca. 16 km) autofrei. Borken, Rhede und Bocholt bieten außerdem ein Rahmenprogramm an der Strecke.
Weitere Infos hier.

Gruß, Walter
 
Hallo Walter, Gruß auch an Limette91 und Konsch,

hast du schon Vorstellungen zu Treffpunkt und Abfahrtzeit. Wir sind Samstag bereits auf den Weg nach Schloß Holte, wären somit in der Gegend - so einen schönen Schmankerl würd' ich gerne mit-fahren

Peter
 
... Vorstellungen zu Treffpunkt und Abfahrtzeit ...
Eigentlich noch nicht ...
(Das erste Posting war auch hauptsächlich als Info gedacht; ich hatte mich nicht direkt als Rudelführer gesehen ;))

Für ein Treffen würde sich (bei Auto-Anreise) der Aldi-Parkplatz anbieten; aber ich habe keine Ahnung, wie voll es dort in der Nähe einer solchen Veranstaltung werden könnte. Und als Zeit 11°° Uhr, denn ab dann soll die Strecke für den Autoverkehr ja gesperrt sein.

Gruß, Walter

PS: Peter, vielleicht wird irgendwo an der Strecke derjenige mit der weitesten Anreise gesucht - da könntet ihr Chancen haben!
 
Nach aktuellem Stand werde ich dabei sein. Werde hier so früh wie möglich losfahren, um direkt nach Sperrung, so sollten es die Umstände zulassen, einmal mit vollem Tempo von Borken nach Bocholt zu brettern. Schließlich geht es da einige Höhenmeter runter :)
 
Nach aktuellem Stand werde ich dabei sein. Werde hier so früh wie möglich losfahren, um direkt nach Sperrung, so sollten es die Umstände zulassen, einmal mit vollem Tempo von Borken nach Bocholt zu brettern. Schließlich geht es da einige Höhenmeter runter :)
[DOUBLEPOST=1524899363][/DOUBLEPOST]Wir sind auch dabei
Gruß
Mechtild und Laurenz
 
Zurück
Oben Unten