Liegeradtreffen Bremen 2018 – LieBre 2018

*anmeld* aber leider auch unter Vorbehalt - da wir irgendwo da auch noch in Urlaub fahren .
 
Ich melde auch mal Interesse an, je nach dem ob Marion an dem WE auch Urlaub bekommt allein oder zu zweit. Vielleicht verbinden wir das mit dem anschließenden Wochenende in Porta Westfalica...
 
Ich habs mir notiert. Das wäre dann auch eine Super Gelegenheit, meinen Kumpel Werner zu besuchen, der in Bremen wohnt. Zelt und co. ist vorhanden. Paar Bremer kennen mich schon.
 
Hallo,

wir haben heute unsere Seite aktualisiert, ein Blick lohnt, die Sache nimmt ordentlich Gestalt an!

Grüße
Wolfgang
 
Ihr habt Euch ja ordentlich ins Zeug gelegt, tolle Angebote mit reichhaltiger Auswahl, top!
Gruß Krischan
 
Ihr habt Euch ja ordentlich ins Zeug gelegt, tolle Angebote mit reichhaltiger Auswahl, top!
Gruß Krischan
... und dein Vortrag über deine taufrische Nordkap-Tour wird der Superburner!:):whistle:

Wir machen Platz dafür ... wenn du es hinbekommst: wunderbar und sonst ist auch gut.

Gruß
Wolfgang
 
...tolle Angebote mit reichhaltiger Auswahl, top!
Ja, und so viel! Fahren dann, bei bisher 25 Angemeldeten, immer nur drei Leute mit? Das fände ich schade! Also der Sohn und ich hätten am Samstag gerne, wie schon angemerkt, die Hafenrundfahrt. Vormittags zum Teleskop? Für den Sohn wäre das bestimmt was!
 
Fahren dann, bei bisher 25 Angemeldeten, immer nur drei Leute mit?
Na, wir denken ja, dass es bis August noch ein paar mehr Anmeldungen geben wird ;)

Wir werden hier demnächst noch einen link für eine online-Anmeldung einstellen, wo dann jeder angeben kann, an welchen Veranstaltungen er teilnehmen möchte.
 
...Fahren dann, bei bisher 25 Angemeldeten, immer nur drei Leute mit? ...
Hallo Dirk,
die Rechnung ist soo nicht ganz richtig, da wir einen Vormittags- und einen Nachmittagsblock haben mit ca 5 Aktivitäten. Zu den bislang ca. 35 Anmeldungen kommt ja sicherlich nochmal das Doppelte hinzu, dann wären wir schon bei 14 pro Aktivität. Dass die ein oder andere Aktion mangels Interesse ausfällt, kann natürlich auch passieren. Aber wir gehen da ganz entspannt ran! Wie Harald angekündigt hat, müsst ihr euch demnächst entscheiden und dann sehen wir genauer. Wir schreiben euch dann an!
Auf alle Fälle freuen wir uns auf's Treffen!
Wolfgang
 
Hallo,
melde mich auch schon mal unter Vorbahalt an. Wenn´s klappt mit ToxyLT oderZR oder Mango
und weiteren Fahrern aus unserer lokalen Liegeradgruppe.
Thomas
 
Hallo,
ich melde mich hiermit auch an und komme mit Trike.
Bevorzugter Tuoren Block 2
LG Friedhelm
 
Ich bin auch dabei, komme aber wohl nur als Tagesgast, da ich um die Ecke wohne (Bremen-Findorff).
Großes Lob und vielen Dank allen Organisatoren.
LG, Carsten
 
Ja, das geht sogar sehr gut.
In ein paar Tagen ist unsere Online-Anmeldung soweit, dann könnt ihr euch ganz speziell anmelden.
 
Zurück
Oben Unten