erledigt Lightning P-38

Beiträge
226
Hallo,
ich verkaufe mein P-38 welches ich vor 2 Jahren neu aufgebaut habe.

Leider kann ich das Radfahren aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so ausüben wie ich gerne möchte.


Das Rad ist auch bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt.

Grösse dürfte XL sein. Ich bin 1.85 gross, auf dem Bild ist das Rad für mich passend eingestellt.
Ich denke, ab 1.80 sollte das gut gehen.

Der Rahmen hatte oberflächliche Roststellen. Diese habe ich umgewandelt und klar überlackiert.
Also alles sichtbar und keine Mogeleien.

Das wurde in 2016 neu gemacht:
- Sitzbezug neu und original von Lightning Dynamics
- Laufräder neu
- Schaltung auf 9-fach umgerüstet. Sicher hätte man gerade auf 10-fach gehen können, ich sehe da aber keinen Sinn drin. Fahre 9-fach aus Überzeugung.
- Kurbel ist eine wunderschöne Velo Orange 30-46 Zähne. Für mich die Idelalübersetzung für das Rad und die hiesige Topografie.
- Verschleissteile neu.

Das Gewicht liegt bei ca. 13.5 kg

Preis ist 750 Euro.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht
Olaf
 
Gerne tausche ich auch gegen ein nicht gefedertes Trike.
Ein Roadshark wäre genau das richtige für mich.
 
Hallo!
ist das Rad noch zu haben?
Viele Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten