HPV Shell Designer

rahmen-rbs1.png
habs eben installiert, nach deiner frage und bischen gespielt, anhand dem wie mein quad werden soll.
ist bischen wie paint mit musikmaker gepaart.
da alles in englisch nicht ganz einfach für mich :)
kriege noch keinen anständigen rahmen hin, schon garnicht 3-D, aber man sieht schon halbwegs was es werden soll :)
Anhang anzeigen 146858

bisher ne nette spielerei um sich ein bild für eine idee zu machen.
wenn ich das ganze dann komplett, also 3d hinbekämme und eine haube usw damit hinkriegen würde, ein schönes tool um mindestens im groben vorweg ein wenig zu spielen und zu sehen 'was gehen könnte'.

werde da mal noch bischen mit rumspielen, vieleicht wir's ja sogar richtig brauchbar wenn ich lerne das richtig zu nutzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten