Gesichtet-Thread

Gestern einen Langlieger zwischen Gellen Beck und Altenhagen im Teutoburger gesichtet Fahrer war nicht mehr ganz jung ..
 
Da ich noch grüßen konnte war ich wohl noch nicht schnell genug :p Vorher den Berg hoch hat mich ganz schön Körner gekostet. :confused:
Ich fahre noch nicht lange und kenne auch kaum jemanden. Ummern? Das bei Hohne? Das wäre ja quasi fast vor meiner Haustür :)
 
Da ich noch grüßen konnte war ich wohl noch nicht schnell genug :p Vorher den Berg hoch hat mich ganz schön Körner gekostet. :confused:
Ich fahre noch nicht lange und kenne auch kaum jemanden. Ummern? Das bei Hohne? Das wäre ja quasi fast vor meiner Haustür :)
Genau, dort war 2013 das erste Liegeradtreffen in unserer Gegend. Das nächste ist wieder in Hannover, hier ist der Link: https://www.velomobilforum.de/forum...-greet-treffen-25-27-mai-2018-hannover.50803/
 
Moin,
welches rote Alleweder A6 kam mir denn da gestern auf der K8/K43 bei Ritterhude entgegen?

Ciao,
Andreas
 
Hallo,

gestern gegen Mittag auf dem Fläming Skate. Schwarzes Flevo. War das jemand aus dem Forum? Ich war mit dem weißen Flevoracer auf dem 300er Berlinbrevet unterwegs.

viele Grüße

Christoph
 
Heute hab ich mein erstes VM in freier Wildbahn außerhalb der Spezi gesehen. Gegen 17:30 in Erkner bei Berlin in Richtung Woltersdorf, weiß, komplett zu - von den Typen hab ich mangels Sichtungen keine Ahnung.

Gruß
Lutze
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ein Hasianer gegen Mittag am Schoko-Museum in Köln .....

Habe nur gewinkt und gegrüßt (als Fussie)
 
Heute Vormittag fuhren gleich zwei Lieger bei mir zu Hause vorbei, gegen 10:00 (?) Uhr aus Eitensheim oder von Reisberg aus kommend Richtung Rackertshofen/Wettstetten. Der erste hatte ein gelbes Flux(?) mit kleinem Novatec Heck dran, der zweite war mit einer silbernen Speedmachine unterwegs und ca. Ende 40 Jahre alt. Ich war so perplex das ich leider gar nicht gewinkt habe, sorry :(.

Das nächste mal sause ich hinterher:)
 
Heute um 19:00 un Wien 21 , aus der Werndlgasse kommend , in die Brünnerstrasse , ein schwarzer Midracer (ZOX?).
Leider war ich zu weit weg und zu Fuß.
 
Grüsse an @Dörbi , den ich eben auf dem Arbeitsweg auf dem Radweg in Bern Ost zwischen Bahnlinie und Autobahn getroffen habe.
Nächstes Mal wechseln wir ein paar Worte mehr?
 
20180424_121222.jpg
Aus der "Tour nach Germersheim" wurde für mich leider nur ein "Gesichtet" oder "Getroffen".
Marco und Carl Georg mit ihren Leitras gestern mittags in Höxter auf dem Weg zur Spezi. Ich musste leider wegen eines Rahmenbruchs die Tour beenden.
Euch weiterhin eine gute Fahrt.
Siggi
 
Vor 1 Stunde:

2 Radfahrer steigen vor unserem Haus wieder auf ihre Räder (wegen einer Baustelle mussten sie wegen ihrer "Ladung" absteigen).

Leider hatten wir keinen Fotoapparat griffbereit. Vielleicht ist dies sogar gut, weil sich ohne Geknipse dieses phantastische, surreale Bild weit beeindruckender in die Erinnerung prägen dürfte.

ER,
vorne, 1 Ara auf der Lenkstange, 1 Ara auf der Schulter.

SIE,
hinten, 1 Ara auf der Lenkstange, 1 Ara auf der Schulter, 1 Ara auf dem Gepäckträger.

Lebendige Aras wohlgemerkt. Und so fuhren sie weiter Richtung Fähre. Die Aras völlig gelassen.
 
Lebendige Aras wohlgemerkt. Und so fuhren sie weiter Richtung Fähre. Die Aras völlig gelassen.

Ich habe auch gestern einen komplett Gelben Vogel aufm UP in Köln am Rheinradweg gesehen.
Der Vogel zog auch einen Anhänger. Natürlich auch Gelb.
Das Rad war auch Gelb.
Ach ja auf dem Vogel stand A D A C.:D
 
XYZ-knicklenker auf Kastrupvej in Kopenhagen. Heine Bö auf einer seine erste Ausflüge mit dem neu-entworfte Liege unterwegs. Gut gelungener Projekt! Leider habe ich vergessen Fotos zu machen. Muss wohl wiederholen. Ich weiss leider nicht ob er auch ins Forum aktiv ist?

Spaceframedesigns sind so vielfaltig, aber eckig ;-)
 
Zurück
Oben Unten