Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

Heute am gefühlten Montag habe ich Ferien-bedingt Abend zur freien Verfügung, bin also dabei.
 
Ich hab mich jetzt entschieden heute nicht zu kommen. Ich huste immer noch rum und möchte niemanden anstecken (außer den Kollegen ;))
Schönen Abend
 
Ich hatte schon mitgeteilt, dass ich in den Niederlanden eine Außenstelle eröffne.

Heute war ich in Rotterdam auf der Suche nach Spuren der OBT 2018.

Ich habe sie gefunden:

Der, der nicht im Forum ist, kennt diese Stelle :
:mad:
IMG_7121.JPG
IMG_7122.JPG

Sind das noch seine Spuren?
:barefoot:
IMG_7123.JPG


Pause in Rotterdam:
IMG_7129.JPG
IMG_7128.JPG
:)
IMG_7130.JPG

Einen schönen Gruß aus Oostkapelle :)
 
Der nächste erste Dienstag ist ein Feiertag. Treffen wir uns trotzdem oder verschieben wir um eine Woche auf den 08.05.? Ich kann am 01.05. sehr wahrscheinlich nicht.
 
Am Samstag ist beschlossen worden, den Stammtisch um eine Woche zu verschieben auf den 08.05. 19:00 Uhr.
Ich habe versucht die Reservierung zu verschieben, das hat nur bedingt geklappt, da es für uns gar keine Reservierung gibt. :eek:
Ich hab dann mal eine neue für den 08.05. vorgenommen, mal sehen ob es klappt. (n)
 
Habe zumindest mental wieder soweit Oberwasser, dass ich mich auf den Brevet naCh Norddeich Mole ab Do, 4:00h vorbereite. Der iSchweinehund weist auf die Wetterprognose und noch müden Knochen hin.
Muss noch Einkaufen und Track vorbereiten und dann früh ins Bett ;-)
Viel Spaß Euch
 
Wer ist den für die Kalendereinträge oben zuständig? Die sind alle Mittwoch, außer September, da ist es Freitag.
 
Ich komme auch. Wir wollten da auch noch paar Dinge zum Renntag im August absprechen.
VG Hajo
 
Zurück
Oben Unten